Zurück zur Liste
Ein Spitzen-Bild aus dem Untergrund

Ein Spitzen-Bild aus dem Untergrund

4.508 43

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Ein Spitzen-Bild aus dem Untergrund

Das Spitzen-Design des Münchner U-Bahnhofs Hasenbergl hab ich erst kürzlich entdeckt.

-------------------------------------------------------------

Mehr Fotos von Münchner U-Bahnhöfen findet ihr in diesem ORDNER:

Underground
Ordner Underground
(35)

Kommentare 43

  • Jakob F. 10. März 2017, 9:51

    Ja, aus dieser "spitzenmässigen" Ansicht ist der U-Bahnhof Hasenbergl am schönsten.
    Grüße Jakob
  • Tho Mas 14. Oktober 2016, 9:48

    Ich kann mich Deinem Titel nur anschließen: Ein Spitzenbild!
    Eine Architektur die fasziniert, durch die Freistellung konzentriert man sich auf das Wesentliche….kommt gut!
  • Bernd Giehl 14. Oktober 2016, 9:31

    Ist natürlich um Längen besser als meins. Dafür habe ich ihn schon vor Jahren entdeckt.
    Elegant
    Elegant
    Bernd Giehl
  • Lord Lester 13. Oktober 2016, 18:40

    eine interesante Spiegelung !
    Grüße L.L.
  • PEM56 12. Oktober 2016, 15:18

    ...schön gesehen und perfekt präsentiert! Sieht auf den ersten Blick etwas abstrakt aus, dann erkennt man die Einzelheiten. Tolle Blickführung. Fotoarbeit, auf die Spitze getrieben ;-)
    LG, Peter
  • Brigitte BB 11. Oktober 2016, 23:07

    Das schaut aus wie ein Boot, ein spitzes Boot, Mirko hats schon geschrieben. Du präsentierst den Underground echt spitzenmäßig, Maria! Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Rondina 11. Oktober 2016, 16:58

    eine tolle Wirkung hast du in der 'Unterwelt' festgehalten - wirklich Spitze !
    liebe Gruesse Rondina
  • † fannyphoto 11. Oktober 2016, 13:29

    Jawohl, richtig Spitze. Gefällt mit sehr. Mit meiner Eule vor dem schwarzen Hintergrund werde ich mich nochmal beschäftigen. Nur im Moment habe ich so viele Bildarbeiten zu erledigen dass ich einfach nicht dazu komme. Betrifft zeitweise auch die Anmerkungen.

    LG fannyphoto
  • norbert lampe 11. Oktober 2016, 0:21

    erst kürzlich entdeckt und schon auf die Spitze getrieben...
    LG Norbert
  • lavendelbleu 10. Oktober 2016, 23:35

    Das gefällt mir - so, wie es ist - außerordentlich gut, liebe Maria!
    Mit Deinen Bearbeitungskünsten ist da aber bestimmt noch ein Insektenfoto drin.... ;-)
    Liebe Grüße von lavendelbleu
  • Granny Smith 10. Oktober 2016, 21:04

    Wirkt phänomenal gut ! LG Martha
  • Lila 10. Oktober 2016, 20:53

    das sieht klasse aus .... das hast Du gut entdeckt !!!
    L.G. Lila
  • n.icon 10. Oktober 2016, 19:18

    Auf den ersten Blick sehr futuristisch. Dann löst sich die Szene auf. Spitze!
    LG n.icon
  • Maria Kaldewey 10. Oktober 2016, 17:55

    Ja, Günther. Ist ja auch eindeutig eine Spitze zu sehen :-).
  • Günther Weber 10. Oktober 2016, 17:51

    Klar, dass ich das Bild nicht finden konnte, wenn Du es erst heute zeigst.
    Und mit dem Titel gebe ich Dir Recht: Ein Spitzen-Bild.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Underground
Views 4.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.8 mm
ISO 1000