Ein Spielplatz vor großer Kulisse...

Ein Spielplatz vor großer Kulisse...

1.067 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Spielplatz vor großer Kulisse...

.. Valencia ...

Kommentare 20

  • Thomas Wyler 18. März 2006, 10:29

    sehr gelungen
  • Petra Dindas 16. Februar 2006, 13:41

    .. ich hatte das Bild ja nicht in der Vorschau gesehen.. nur davon gehört.... doch Maren... das kommt super... und SW ist hier einfach Pflicht... Klasse!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Toni R. 16. Februar 2006, 8:00

    Das Bild zeigt für mich, wie wir mehr und mehr unserer natürlichen Umwelt beraubt werden.
    Die Kinder kümmern sich einfach nicht drum und spielen. Das stimmt wieder optimistisch.
    LG Anton
  • Eifelpixel 15. Februar 2006, 20:07

    Sieht aus wie in einem Zukunftsfilm.
    Beeindruckende Architektur.
    LG Joachim
  • Franz Burghart 15. Februar 2006, 16:55

    Nicht nur fotografisch sondern grafisches Meisterwerk

    LG Franz
  • Detlef Liebchen 15. Februar 2006, 13:13

    Sehr futuristisch anmutende Kulisse. Etwas uneindeutig, was denn Gebäude und was Himmel ist. Hier hätte ich mir mehr Mittentöne gewünscht. Ansonsten aber ein klasse Motiv!

    LG Detlef
  • JOchen G. 14. Februar 2006, 22:00

    Uuuuuups,
    ich hatte richtig Schwierigkeiten, das Bild zu verstehen.
    In SW ist es fast verrätselt.
    Spannende, aber wenig lebendige Architektur.
    JOchen
  • Christa Ho. 14. Februar 2006, 21:52

    Nirgendwo ist Kinderland. Irgendwie stimmt mich Dein Bild traurig.
    Aber grafisch ist es sehr fein!
    Lieber Gruß
    Christa
  • F.N. Guttwein 14. Februar 2006, 19:26

    Klasse Szenenaufnahme in S/W. Super eingefangen.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Andrea Weidt 14. Februar 2006, 18:16

    Das sieht ja speziell aus - und macht sich auch gut und schwarz-weiss...gefällt mir!
  • Monika Paar 14. Februar 2006, 17:40

    wirkt super interessant... für einen spielplatz in meinen augen nicht so toll.
    lg
    monika
  • Dajana Schreiber 14. Februar 2006, 16:32

    Klasse! Durch die leichte Überblendung sieht das Bauwerk wie ein Auge aus und beobachtet die spielenden Kinder! Schön eingefangen!
    LG Dajana
  • Steffen S. 14. Februar 2006, 16:07

    ... ich würde es eher noch "grossartige" Kulisse betiteln.

    LGS
  • Rolf Kurtz 14. Februar 2006, 15:36

    Sehr schöne Aufnahme!
    lg Rolf
  • Wilhelm Gieseking 14. Februar 2006, 15:09

    Eine seltene Aufnahme: Der graue Himmel ist mit der großen Kuppel fast eins geworden,so sieht das Dach aus, als wenn es frei in der Luft hängt, ebenso der unter dem Dach liegende Teil der Kuppel.Da muss man zweimal hinsehen !
    Gruß
    Wilhelm