Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

ein spiegelei

wollte sich dieser jongleur mit den drei zutaten während des jonglierens braten. hier war er kurz davor! :)
ein weiteres bild vom "mittelalterlichen spectaculum" in hh,4.9.05

wahrsagen
wahrsagen
Anne G.

Kommentare 18

  • Aurora G. 29. September 2005, 16:46

    KLASSE! lg., a.
  • Peter Hildebrand. 13. September 2005, 23:17

    ein gelungenes Bild, genau der richtige Augenblick und durch Deinen tiefen Standpunkt wunderbar vom Hintergrund befreit.
    Jaja, jonglieren kann ganz schön gefährlich sein:

    lG, Peter
  • Marita K. 13. September 2005, 17:09

    Ganz klasse! Du hast wirklich im richtigen Moment und mit ruhiger Hand abgedrückt!

    LG Marita
  • Rita Köhler 13. September 2005, 14:24

    Lustige tolle schöne Aufnahme!
    lieber Gruß Rita
  • Trude S. 12. September 2005, 0:37

    das sieht echt spektakulär aus und ist ganz prima gelungen gegen den blauen Himmelshintergrund ! Die "Zutaten" gemeinsam aufs Foto zu bekommen, ist schon ein Erfolg, das versteh ich schon :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Günther Ciupka 11. September 2005, 23:09

    na wenn da mal kein spiegelei dabei rauskommt.
    prima erwischt.
    gruß
  • Manfred Bartels 11. September 2005, 23:05

    Du hast einen passenden Moment erwischt.
    Gruß Manfred
  • Claudia K. 11. September 2005, 21:31

    Hier hast du wirklich genau den richtigen Moment erwischt und eine tolle Schärfe dazu. Trotzdem erkennt man auch noch die Dynamik des Jonglierens durch die Bewegungsunschärfe. Find ich klasse.

    LG
    Claudia
  • Anne G. 11. September 2005, 21:18

    @erich: soll ich`s wirklich erklären? oder willst du mich auf den arm nehmen - so wie es der gaukler reichlich mit den zuschauern tat? :) anne
  • Peter M Heinrichs 11. September 2005, 21:17

    Wirft man nicht normalerweise nur den Inhalt der Pfanne hoch?
    Die Pfanne scheinst Du genau im Wendepunkt erwischt zu haben. Klasse.
    LG
    Peter
  • Erich Teister 11. September 2005, 21:17

    wie kriegt er jetzt das ei in die pfanne?
    schöner schnappschuss
    gruß
    et
  • Anne G. 11. September 2005, 21:15

    @all: danke:) ein bisschen glück war schon dabei, bei dem enfen ausschnitt alle drei zutaten drauf zu kriegen. ich hab`s mehrfach versucht: mal flog die pfanne zu hoch, mal das ei . . . ich war schon froh, als ich alles beisammen hatte! :) lg, anne
  • Christian B... 11. September 2005, 21:12

    Wow...
    Das ist cool, wenn man das hinkriegt... gute Motorik!
    andere schmeissens schon vom Herd runter... ;)

    Das Foto ist einwandfrei, da stimmt alles! Respekt!
  • Mcmarcy 11. September 2005, 21:08

    So koche ich mir täglich mein Spiegelei...tolles Bild..
  • J Albinger 11. September 2005, 21:06

    Schönes Foto, gefällt mir wirklich gut.
    lg albinger