Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Spaziergang mit sechs Hunden......

Ein Spaziergang mit sechs Hunden......

1.445 13

Anke De Boeck


kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Ein Spaziergang mit sechs Hunden......

ist doch eine Herausforderung. Das ist mir heute wieder bewußt geworden und deshalb reichen mir unsere Beiden auch :)

Kommentare 13

  • Härting uwe 26. Oktober 2013, 5:10

    sehr schönes Gruppenbild ! und alle 6 sind richtig Fotogen. Prima ... Grüße Uwe
  • Available Light 8. September 2004, 23:03

    Prima diese Gruppe...aber auch mir reichen unsere zwei.....allerdings wird bei so manchem "Gassi-Gang", die Gruppe eh`größer....man trifft ja eigentlich immer wieder " alte Bekannte "...
    LG, Jürgen
  • WoPy 16. August 2004, 21:43

    da wart ihr vorher noch schwimmen, oder ? Sehr schönes Hundebild, klasse gemacht.
    Schade, dass vorne links ein kleines Stückchen Pfote fehlt.

    Gruß Wolfgang
  • Claudi St. 16. August 2004, 12:29

    ein wunderbares Bild, Anke! Das muss ja ein Erlebnis sein, mit den 6 Süßen durch die Gegend zu spazieren. Die haben sicher eine Menge Spaß zusammen - und ihr mit ihnen ;o)
    LG, Claudi
  • Anke De Boeck 16. August 2004, 1:12

    @Kerstin:stimmt, der schwarze Teufel fehlt *lach*
    Danach gabs eine Runde Leckerlis.
    @Monique: Ja, ich bin schon mit allen spazieren gegangen, aber ich war natürlich nicht allein ;-)
    Jeder hat seinen Hunden ein Bleib gegeben und dann mußte man nur noch die Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit alle in eine Richtung schauen. Allein schafft man das glaube ich auch nicht.

    Ich danke euch allen für die netten Anmerkungen !


  • Monique O) 15. August 2004, 14:23

    ...............nicht schlecht.......bist du wirklich mit allen spazierengegangen, oder hast'e nur alle 6 fotografiert? Denn ich habe 3 Tervueren, gut erzogen, aber leider habe ich bei denen schon probleme, weil die meisten Wege zu schmal sind, wenn alle 3 "FUSS" gehen :o))

    Schöne Grüße Monika und ihre 3 Tervueren :o))
  • C.J. V.B. 15. August 2004, 12:51

    Uijjje denn lass mal einen anfangen zu ziehen *fg* und alle anderen dann mit.. und dann dein Gesicht dabei im Bild festhalten .. wäre bestimmt auch nen lustiges Motiv
    LG CJBV
  • Kerstin Lührs 15. August 2004, 8:41

    Da fehlt ihrgendwie ein schwarzer Teufel in der Mitte.
    Hut ab ich hab ja schon schwierigkeiten mit drei Hunden.Mit was habt ihr sie denn bestochen?:-)
    LG Kerstin
  • Marianne Tierspiegel 15. August 2004, 0:35

    Entweder gehorchen die Hunde Super! Denke aber das es einiges braucht ,für ein solches Foto.
    LG Marianne
  • stefan kalscheid 14. August 2004, 23:16

    na das stell ich mir spannend vor,
    mit den 6 spazieren zu gehen ;o)
    sehr schöne aufnahme

    vg stefan
  • Birgit Böckle 14. August 2004, 20:40

    Alle Achtung!
    War bestimmt ein hartes Stück Arbeit,dieses Foto so toll hinzubekommen
    LG
    Birgit
  • M A R C K 14. August 2004, 20:35

    Die sind ja der niedlich wie sie da in der Reihe stehen :))
    LG Marc
  • Anke De Boeck 14. August 2004, 20:19

    @Marion:nein, war eher ein Zufallstreffer, daß alle in eine Richtung schauen.
    Danke für deine Anmerkung !
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz