Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein spaziergang im wintersturm

ein spaziergang im wintersturm

763 13

ein spaziergang im wintersturm

passt zu dem heutigen wetter.....
hier brauche ich mal kritik zum aufbau, lichtführung, stimmung, usw.... danke :-)

Kommentare 13

  • Dirk Goldbach 25. Januar 2004, 11:24

    Hi Anneke,

    Du hast vor ewigen Zeiten mal Bemerkungen zu zweien meiner Fotos geschrieben.
    Heute hatte ich die Muße, Deine Bilder zu betrachten.

    Das hier gefällt mir besonders! Unabhängig von der Technik und allem anderen ist es einfach die stimmungsvolle Gesamtwirkung...

    Paßt übrigens prima zum aktuellen Thema Farbe in S/W ;-)

    MfG
    Dirk
  • Reinhard Borsy 23. Januar 2004, 7:10

    schönes Bild gekonnt und subtil
    verfeinert
    Der farbklecks und der schnuffige
    ....öööhm ....Rahmen gfallen mir
  • Birgit Heidrich 19. Januar 2004, 21:15

    ein klasse bild !!
    lg birgit
  • Anneke Volke 19. Januar 2004, 14:27

    ach du je, sven....jedenfalls besteht das bild aus sechs layern. über das foto mit dem baum habe ich zwei verschiedene andere fotos mit strukturen (wolken und eine wand) gelegt. verschieden starke deckkraft, entsättigung und ebenenfüllung. dazu ein paar lichtstrahlen mit hilfe des verlaufswerkzeugs und dann die spaziergänger dazu. war ne riesige fuckelei und viel rumprobieren. viel spass ;-)
  • Sven Lingott 18. Januar 2004, 15:29

    schööööööööööön - bitte bitte lade eine dokumentation hoch, falls vorhanden :-)

    lg sven
  • Rima Pfetzing 17. Januar 2004, 17:23

    Genial... gefällt mir auserordentlich gut.
    Gruß Rima
  • Anneke Volke 17. Januar 2004, 13:29

    danke an alle! hat mir sehr geholfen :-)
    an detlef: ich hatte einen leichten schatten gemacht, der ist wohl beim upload verloren gegangen ;-)
    an erich: danke, ich werd's mal versuchen
    an michael: die saettigiung hatte ich als 'eyecatcher' mit absicht nicht so sehr reduziert. na, mal sehen. die idee mit der serie werde ich aufgreifen ;-)
  • michael borgulat 17. Januar 2004, 1:21

    Bin Erichs Meinung.Die Leute wirken auch etwas aufgesetz, weil du ihre Sättigung nicht reduziert hast um sie an den Hintergrund anzupassen.
    Ansonsten eine gelungene Abwandlung von "Einsamer Baum".Mach doch mal ne Serie draus.Wäre mit Sicherheit interessant, was du alles mit so einem Baum in Verbindung bringst!...gruß,micha
  • Reinhard Dose 16. Januar 2004, 20:11

    Ich finde das Bild klasse. Wobei Erich ein paar Punkte
    angesprochen hat, die dem Bild das I-Tüpfelchen aufsetzen
    würden !
    Viele Grüße !
  • B. Ella 16. Januar 2004, 19:27

    hi anneke,
    also hier kann ich nur sagen:
    aufbau = gut
    lichtführung = super
    stimmung = genial
    u.s.w. = alles bestens :-)))
    liebe grüße
    ella
  • Detlev Potthoff 16. Januar 2004, 19:00

    Sehr,sehr starke Arbeit. Ein leichter Schatten für das Paar wäre das i-Tüpfelchen (für meinen Geschmack)
    Gruß Detlev
  • G. Weber 16. Januar 2004, 18:40

    klasse
  • Chris K. 16. Januar 2004, 18:10

    Starke Aufnahme!
    Kommt zu meinen Favoriten.

    schöne Grüsse,
    Chris