Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

Ein Spatz

Ein Testfoto für die neue Optio A20. Wollte herausfinden wie viele Details ich bekommen kann ohne den Vogel zu verscheuchen...

Kommentare 4

  • Denis Juric 24. August 2007, 17:41

    Der kleine ist Angstfrei.
    Super Bild, und die Schärfe ist top.

    Gruß Denis
  • Dominik.A. 24. August 2007, 12:46

    danke für die Kommentare! :-)

    Nein, der Vogel ist quicklebendig aber war zugegebenermaßen recht zutraulich, sich so nah zu mir hinzusetzen.
    Hätte ihn wohl auch nicht erwischt wenn ich die Kamera nicht eh schon in der Hand gehabt hätte um mit Belichtung, Fokus usw. zu spielen.
  • Sebastian Runge 24. August 2007, 11:58

    schickes bild.. aufteilung gefällt mir
  • tatjana schötz 24. August 2007, 11:27

    wollte schon fragen, ob du das ding festgetackert hattest....