Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ein später Gast...

... Anfang November..
den kleinen Falter hab' ich beim Blumengiessen entdeckt.. und gerade bei meinen Fotos..

Kommentare 24

  • Udo Lunddahl 17. Dezember 2018, 19:07

    Wunderbar, schon märchenhaft!
    LG
    Udo
  • dadiet 13. Dezember 2018, 13:37

    In einem wunderbaren Licht und Farbe der Blüte hast Du den
    Bläuling in bester Schärfe aufgenommen und dann noch zu dieser
    späten Jahreszeit.
    Eine großartige Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Dieter
    • Weinstein 13. Dezember 2018, 23:05

      Vielen Dank, Dieter! Freue mich sehr über deinen schönen Kommentar. Lieben Gruß, Hanne
  • Arnold. Meyer 11. Dezember 2018, 10:55

    Tolle Farben und sehr guter Schärfeverlauf.
    LG Arnold
  • T. Schiffers 7. Dezember 2018, 20:32

    hammerstarke persi aufs motiv...megabildwirkung...tino
  • Wolfgang1694 6. Dezember 2018, 14:22

    Da musste ich mal direkt auf öFAV klicken. Der Schärfebereich sitzt perfekt, klasse Arbeit. 
    LG Wolfgang
  • Hansiwalther 6. Dezember 2018, 10:17

    Spät, aber schön ! Fürwahr !Gruß Hansi
  • Mémécassel 1. Dezember 2018, 17:44

    Da ist dir aber ein toller Schuss gelungen, so spät im Jahr, sehr schön deine Aufnahme.
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 1. Dezember 2018, 16:43

    Liebe Hanne, Dir fliegt aber auch alles zu, was Flügel hat! Eine wundervolle Aufnahme von dem späten Gast, der jetzt wohl sehr unter der Kälte zu leiden hat ... Aber so ist der Lauf der Natur!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ALLWO 30. November 2018, 13:53

    Immer wieder eine Freude .. liebe Hanne .. wie Du Deine Tierliebe
    uns auch in fotografischer Form so schön zeigen kannst .. und mit der kreativen
    Bildgestaltung kannst Du hier auch wieder beeindrucken .. schreibt Dir mit ganz
    lieben Grüßen ( auch an Alfred ) der Wolfgang
  • ge.org 29. November 2018, 0:21

    ... schön an zu schauen .. .georg
  • Frank Ebert 28. November 2018, 23:48

    So spät im Jahr noch ein Falter, sozusagen ein alter Falter ;-) ein herrliches Makro die Schärfe auf den Punkt und tolle Farben.
    LG Frank
  • ThomasBu 28. November 2018, 20:41

    Ein schöner Falter. Starker Schärfeverlauf. Schöne Farben. LG Thomas
  • Bela H. 28. November 2018, 19:56

    Sehr schön mit diesem Weichzeichnereffekt, der Schmetterling sticht so noch besser hervor. LG Bela
  • bineke 28. November 2018, 17:13

    Ja Hanne, ihre Zeit ist jetzt vorbei, da betrachte ich besonders gerne, diese herrliche Aufnahme, vom hübschen zarten Bläuling, Farben, Schärfe und Bildgestaltung, alles vom Feinsten, wünsche Dir noch eine entspannte Restwoche,
    LG Bine
  • Kyra Kostena 28. November 2018, 16:34

    Mit deinem gekonnten Lichtspiel hast du es verstanden den zierlichen Falter trotz der kräftigen Farben rundherum in den Vordergrund zu rücken. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 20.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten