Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Souvenir aus Norwegen

Ein Souvenir aus Norwegen

1.581 4

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Ein Souvenir aus Norwegen

Riesige Gebiete Norwegens sind mit flechtenbewachsenem Gestein bedeckt.
Dort lohnt es immer, nach interessanten Souvenirs zu suchen.
Mich reizen diese Gebiete ganz besonders, weil sie eine besondere, eigenartige Schönheit besitzen.

Digitalkamera Panasonic LUMIX DMC-FZ20EG
Brennweite 6,0 (KB 36 mm) - Blende 2,8 - 1/30 Sek. - ISO 200

Kommentare 4

  • Marit Beckmann 25. Juni 2006, 22:29

    Ja davon haben wir auch eine mänge von hier auf Island.
    LG.Marit
  • Armin Stadlober 13. Mai 2005, 19:41

    Ein schönes Souvenier, ich kann mir in der Tat vorstellen, dass damit Erinnerungen verknüpft sind.
    Irgendwie ist das Bild unscharf, oder täusche ich mich? Außerdem sind ein paar Stellen überstrahlt. Steine mit Feldspateinschlüssen (oder Quarz) sind nicht leicht zu fotografieren, das reflektierte Licht übersättigt den Lichtsensor einer Digicam leider schnell.

    Lg, Armin
  • Mirko Broß 13. Mai 2005, 13:26

    Sieht aus wie Gold.
    lg Mirko
  • Just my pix 13. Mai 2005, 11:49

    Sah im Thumb aus, wie ein verschimmelter Käse :-)