Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sonntagmorgen

Ein Sonntagmorgen

517 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Sonntagmorgen

.. ich hab ein Faible für Bäume ( und für das Teufelsmoor)...

*****


http://www.teufelsmoor.org/landschaft.html

Kommentare 15

  • Loppen 14. Dezember 2012, 16:31

    Klasse! Ich mag besonders die Bildaufteilung und den "Mut", das Hauptmotiv stark anzuschneiden! Gruß Loppen
  • Helga Sevecke 12. September 2012, 2:52

    Ist das wunderschön!
    LG Helga
  • Hellmut Hubmann 11. September 2012, 22:53

    Auf Deinen hinweisenden Text wäre ich von allein nie gekommen, Teufelsmoor schon gar nicht. ;-)
    Die Bildaufteilung ist oki, auch der feine Verlauf zur Verblassung nach hinten.
    Der feine Nebel rutscht (bei mir) ein wenig nach rosa oder purpur weg. Das ist ein weites Feld zwischen Monitor, müden Augen, der Wirklichkeit und der Aussage: das war so. Ich habe auch schon Farbstimmungen erlebt, wo ich mir sagte: Fotografieren zwecklos: das glaubt Dir niemand.
    LG
    Hellmut
  • Eifelpixel 11. September 2012, 18:40

    Schön mit der leichten Neigung und dem Nebel im Hintergrund.
    LG Joachim
  • Jacky Lo 10. September 2012, 11:01

    sehr feine aufnahme ...die farben sind herrlich
  • Theo Stadtmüller 9. September 2012, 22:07


    Herrlich
    wie der Nebel übers Land zieht
    und dabei eine sehr schöne Stimmung erzeugt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Wilhelm Gieseking 9. September 2012, 14:38

    Eine wunderbare Aufnahme aus toller Perspektive,richtig schön !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • R. Junker 9. September 2012, 13:55

    feine stimmungsvolle Aufnahme mit schöner Lichtstimmung. Da bist du ja doch mal wieder früh aus dem Bett gekrabbelt.

    LG Rainer
  • Franz Lübben 9. September 2012, 12:25

    Der Nebel zeichnet in der Landschft die schönsten Stimmungen, wir brauchen es nur noch abbilden.
    Dein Bild ist hier wieder ein sehr schönes Beispiel.
    Liebe Grüße Franz
  • Steffen S. 9. September 2012, 11:06

    Traumhafte Stimmung, wie bei uns heute morgen!
    So ein bisschen Nebel hat schon was, oder?

    LG Steffen
  • Ebert Harald 9. September 2012, 10:54

    fabelhaftes Stimmungsbild,VLG Harald
  • Jochen aus Bremen 9. September 2012, 10:37

    Über einen Tipp bei Helga habe ich hier einen Haupttreffer gezogen. Ich bin auch ein großer Teufelsmoorfreund, daher reizen mich Deine Bilder besonders. Wunderbare, sehr berührende Lichtstimmung.
    LG Jochen
  • Die Waldvenus 9. September 2012, 9:36

    ..ich mag ihn auch gern anschauen, der Schnitt ist gewagt und bes. reizvoll*
  • Gerda S. 9. September 2012, 9:33

    Nicht nur dafür sondern auch fürs Frühaufstehen:-)))) Solche tollen Motive bekommt ein Morgenmiuffel nie zu Gesicht:-( Gruss und schönen Sonntag wünscht Gerda
    Wir schauen uns heute in den Vierlanden um!
  • Margret Hentschel 9. September 2012, 9:14

    Da warst du ja früh unterwegs. Es hat sich gelohnt. Eine wunderbare Stimmung hast du eingefangen.
    Jetzt ist die Zeit der Frühnebel und das ist eine gute Zeit um Fotos zu machen, wie deine einmalige Aufnahme zeigt.
    Liebe Grüße Margret