Zurück zur Liste
ein Sonntag im November

ein Sonntag im November

2.760 3

kai.schulz


kostenloses Benutzerkonto

ein Sonntag im November

Langzeitbelichtung im Düsseldorfer Medienhafen.
Fotografiert mit einem Verlaufsfilter GND (3 Stopps / 0,9) und einem IR ND Filter (10 Stopps / 3,0).

Kommentare 3

  • Rita340 3. Februar 2021, 14:33

    Tolle LZB. Das Foto sieht auch im Nov. noch schön aus!
    LG Rita
  • Jürgen Divina 30. November 2020, 21:21

    Natürlich schönes zartes Wasser bei dieser Belichtung. Das Wetter sorgt für ein wenig Novemberblues, aber das war wohl deine Absicht, auch bei der Beseitung der Dynamik auf der Wasserfläche. Insgesamt stimmig aufgenommen, nur links dürftest du das Bild ein wenig gerade richten. Das Weitwinkel leicht geneigt sieht man dort.
    Viele Grüße, Jürgen
    • kai.schulz 1. Dezember 2020, 7:10

      Hallo Jürgen! Ja, da sollte ich noch etwas nachbearbeiten. Ich denke auch an eine Version, in der ich die Krane rechts im Bild verschwinden lasse, so dass das Wasser nahtlos in den Himmel übergeht.
      Gruß Kai