Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sonntag im November

Ein Sonntag im November

1.062 7

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Ein Sonntag im November

Nizza

siehe auch

Zwei Hunde und ihr Herr betrachten das Meer
Zwei Hunde und ihr Herr betrachten das Meer
H W.


Kommentare 7

  • Siegfried Hansen 26. März 2003, 0:33

    gut gesehen .. ein wirklich ungewöhnliches foto
    lg siggi
  • Helga R. 20. März 2003, 8:50

    Das ist eine wunderbare Alltagsbeobachtung.
    Gruß Helga
  • Monika Die 19. März 2003, 22:05

    Ich muss auch ganz doll schmunzeln :-) Ich würd zu gerne wissen was sie zu ihrem Kleinen da sagt?
    Die Situation hast du sofort erkannt und abgedrückt, Klasse!
    LG Moni
  • R W. 19. März 2003, 10:51

    begeistert mich. der richtige moment!
    liebe grüße, r.
  • Sylvia Mancini 19. März 2003, 9:12

    Sehen und gesehen werden...Laufsteg für Hunde :-)
  • Ulla Kulcke 19. März 2003, 9:05

    herrliche streetphotography voll surrealer Komik!
    Gruss, ulla
  • ~zed~ 19. März 2003, 8:03

    Hallo Henrike,
    also das Bild hat was. Zuerstmal, so unterschiedlich die Hunde, so unterschiedlich ihre Besitzer:-)
    und dann der pöbelnde Yorkshire und die Frau, die ihn vertüddelt.
    Ja und dann noch der Mann, der in die entgegengesetzte Richtung zu seinen Hunden geht (hä?).
    Du hast da eine ganz spezielle Situation festgehalten, über die man letztendlich schmunzeln kann.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz