Ein sonniges Plätzchen...

Ein sonniges Plätzchen...

797 7

Hans Bergdolt


Premium (Pro), Ries

Ein sonniges Plätzchen...

..hat sich die Schnecke gesucht, vielleicht wurde sie auch dort plaziert. Egal, jedenfalls "chillig".

Kommentare 7

  • JOKIST 10. Juni 2018, 20:26

    Fantastisch !
    Das sieht einfach wundervoll aus

    Ingrid und Hans
  • mincki 20. Oktober 2016, 15:42

    Irgendwie sieht es so gar nicht nach einer Schnecke aus.
    Ein behaartes Schneckenhaus habe ich noch nie gesehen. Allerdings habe ich heute eine kleine Raupe gesehen, die sich wie eine Schnecke zusammen gekringelt hatte und dann so ähnlich aussah.

    Aber egal, jedenfalls hast du hier eine prima Entdeckung gemacht und glücklicherweise die Kamera gleich gezückt. Somit ist dir hier ein recht ungewöhnliches Foto gelungen.
    Tschüss
    Sabine
  • luftwesen 17. September 2016, 23:28

    Das Foto ist wirklich sehr schön, tolle Farben. Eine behaarte Schnecke, ja wo gibt es denn sowas?
    Das macht mich jetzt aber sehr neugierig. Mal sehen, ob ich darüber etwas finde.
    LG Gisa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. September 2016, 21:07

    So ein Schneckchen mit beharrtem Häusche habe ich noch nicht gesehen. Sehr hübsch sieht sie auf der Blüte aus. Prima die Bildgestaltung und die schönen Farben.
    LG Heike
  • Uschi D. 16. September 2016, 22:42

    die kleine schnecke weiss halt auch was schön ist...:-)))

    glg uschi
  • Feefee 29. August 2016, 21:51

    Das ist ja ein richtig haariges Biest diese kleine Schnecke. Hab ich so auch noch
    nicht gesehen. Gut hast Du sie auf der Blüte aufgenommen.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29. August 2016, 16:14

    Gut gelungenes Foto mit schönem Bildaufbau und tollen Farben!!
    LG Annett

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von