Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein sonniges Plätzchen

Ein sonniges Plätzchen

362 14

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Ein sonniges Plätzchen

Ein sonniges Plätzchen hat diese Fliege gefunden, gleiches würde ich mir für den heutigen Sonntag auch wünschen.

Kommentare 14

  • Karin47 5. Februar 2010, 22:03

    ein sehr schönes Makro.
    lg. Karin
  • Hans Z. 17. Juni 2009, 17:09

    super Makro - klasse Aufnahme!
    lg Hans
  • Kufsteiner 17. Juni 2009, 15:35

    wahsinnsschärfe!
  • Ludwig F. Ellner 17. Juni 2009, 12:17


    farben und schärfe sitzen perfekt.....

    prima in szene gesetzt.....

    lg ludwig

  • Ines Fuchs 17. Juni 2009, 10:58

    hier stimmt einfach alles!
    klasse
    i.
  • F. Dudek 17. Juni 2009, 0:22

    Feine Nahaufnahme!
    Klasse Farben und schöner Schärfepunkt.
    LG
    Frank
  • Rike-Tina 15. Juni 2009, 12:00

    Top erwischt !
    Gruß Rike
  • christoph na. 14. Juni 2009, 20:08

    top Makro mit super Schärfe auf den Punkt.
    Schöner Bildaufbau.
    PS: Sonne hatten wir heute viel und warm wars...
    jetzt ziehen dunkle Wolken auf.
    LG
  • Sprotte 14. Juni 2009, 15:51

    Ich würde das als perfektes Makro bezeichnen wollen!!!!!!
    Super Schärfe und passent gerahmt!!!
    LG aus Berlin
    Reiner
  • Stefan Furgalec 14. Juni 2009, 12:04

    Sehr schöne Farben und eine Prima schärfe.
    Gruß Stefan
  • Ingrid Vetter 14. Juni 2009, 10:59

    Fein wie das Tierchen auf der gelben Blüte platzgenommen hat, so ist ein sehr schöner Kontrast entstanden.
    LG Ingrid
  • lophoto 14. Juni 2009, 9:28

    sieht gut aus, die farben und die kontraste sind klasse.

    köln meldet sonne bis 27°
  • DeFoLa 14. Juni 2009, 8:48

    @ Rainer :
    ... 'Sermone' ist vielleicht etwas übertrieben...
    :-)))))
    Die Sonne kann sich noch nicht recht entscheiden, mal will sie, dann wieder nicht. 30°C ? Ich wäre schon mit 20°C einverstanden.
  • Rainer Rauer 14. Juni 2009, 8:35

    Das würde dir hier bei uns nicht schwer fallen, denn wir erwarten wie gestern so ca. 30°C. Hoffentlich heute abend nicht so heftige Gewitter.
    Die Fliege (?) hast du sehr schon scharf gezeichnet und das Ganze wunderschön präsentiert. Du siehst, auch ich kann längere Sermone abgeben, die auch Gehalt haben! ;-)
    LG Rainer