Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein sonniger Tag über Berlin !

ein sonniger Tag über Berlin !

475 14

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ein sonniger Tag über Berlin !

Wenn es in der Politik man auch immer so wäre , ein Wunschtraum , der wohl nie in Erfüllung gehen wird .
Oft herrscht hier die Meinung ... ich bin dafür , weil Du dagegen bist und wir haben das Nachsehen .
Wenn ich dieses Treiben in Berlin so sehe , dieses Leben , diese Freude auf den Straßen ... dann kann man doch nur sagen ... uns geht es gut .

Kommentare 13

  • Frank Harms 18. September 2010, 13:21

    Hallo Fiddi,
    da hast du ja richtiges Postkartenwetter erwischt.
    Klasse Aufnahme!

    Gruß Frank
  • Dagmar Hommes 18. September 2010, 11:12

    stimmt!! Fiddi..uns geht es gut!!
    und wir können *Stolz* sein in Deutschland zu leben..
    wobei ich nicht die Politik meine...
    sondern das Leben, das Land....mit
    all seinen Sehenswürdigkeiten...
    wir haben eine herrlich weite Ebene im Norden und Osten
    Nord und Ostsee...Mecklenburg/ Vorpommern mit seinen herrlichen Seenplatten....
    dazwischen hüglige Landstriche
    Bayrischen- Walt, Schwarzwalt, Spessart..Taunus...Eifel..und und und....
    unser Land ist *grün und fruchtbar* wir haben sauberes Trinkwasser...was wollen wir mehr !?

    René Carol "Kein Land kann schöner sein"
    http://www.youtube.com/watch?v=__OlLYra_fY

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Jürgen Hildebrands (j.h.) 18. September 2010, 10:18

    Super gelungen.......
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Jürgen
  • Carola Post 17. September 2010, 19:57

    Hallo lieber Fiddi !
    Super tolle Aufnahme.
    Wie aus einem Reiseführer.
    Das Format hast Du richtig auf das Gebäude abgestimmt und der schmale weiße Rahmen passt sehr gut.
    Sehen wir uns am Mittwoch?
    LG Carola
  • Helga Hack 17. September 2010, 12:56

    Eine Klasse Übersicht! Prima hast Du das fotografiert!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Der Frosch ohne Maske 16. September 2010, 23:29

    Lieber Fiddi! Schön, das Du mir Berlin bei Sonne zeigst,
    knallige Farben!
    LG Björn
  • Charly08 16. September 2010, 22:47

    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 16. September 2010, 22:36

    Schöne klare Farben und eine tolle Bildqualität. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Jacky Berlin 16. September 2010, 22:29

    Volle Breitseite.
    Das nen´ich mal einen gelungenen Bildaufbau.
    Gefällt mir.
    Gruß Jacky
  • Rüdiger Kautz 16. September 2010, 20:47

    Eine gute Aufnahme, ganz ohne Zweifel.
    Deinen Eindruck von deinem kurzen Besuch in Berlin in diesem Dreh hat dir nicht das wahre Berlin der kleinen Leute gezeigt ... , aber das ist wohl so in allen anderen Städten auch.
    Gruß Rüdiger
  • Petra H... 16. September 2010, 20:19

    Du stellst mit deiner schönen Reisedokumentation wunderschöne Motive vor lieber Fiddi..Ein Wunsch und Traum denken, das unsere Politik in dem selben Glanz strahlt , wie deine ästhetische Aufnahme :-) Sei lieb gegrüßt Fiddi von deinem Fiedchen
  • HAJO 16. September 2010, 20:14

    Ein wirklich klasse gewordenes Foto.
    Allerdings hätte ich es mittig gesetzt.
    Bei diesem Motiv wäre es günstiger.
    Ein echtes Schönwetterfoto.
    Gruß Achim
  • Matthias Mempel 16. September 2010, 20:08

    Ein Foto wie aus dem Prospekt. Gelungen.
    Viele Grüße, Matthias