Zurück zur Liste
Ein sonniger Herbsttag neigt sich dem Ende!

Ein sonniger Herbsttag neigt sich dem Ende!

4.237 13

Silvia Ott


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Weinstein 14. November 2018, 15:56

    An diesem sonnigen Tag hast du ein so schönes Bild aufgenommen... das tut ja richtig gut.. dieses beeindruckende Bokeh.. ganz toll präsentierst du den Pilz.. sogar mit Spinnfaden... bin begeistert... gefällt mir richtig gut... auch die Perspektive.. und das warme Licht! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • J-S.Art-Music-Nature 9. November 2018, 16:48

    Das sieht fabelhaft aus,
    Einfach klasse mit der Sonne.
    Danke dir für deinen Besuch
    Grüße sendet dir Janne
  • Velten Feurich 9. November 2018, 4:58

    Den Pilz mit den Spinnefäden habe ich mir gerne angesehen, Bin aber eine Art Außenseiter der grundsätzlich alle kleinen Dinge in der Natur wie auch Pflanzen so aufnehmen möchte, wie wir sie mit gesunden Augen draußen sehen. Das heißt  mit scharfem HG der nur mit kleiner Blende und Maßnahmen des Gegensteuerns  gelingt.
    Kamera aufstützen, hohe ISO usw.
    Mit der großen Blende schaffen wir wie hier  die Herauslösung eines Gegenstandes  aus seinem Umfeld, das die nicht sehen wollen , die so ein Kunstprodukt schaffen und das sind sicher 95 %  aller Fotofreunde.  Herzliche Grüße Velten
  • gerda schmid 8. November 2018, 21:28

    Sehr schön, mit dem flirrenden Hintergrund. LG Gerda
  • Andreas Kögler 8. November 2018, 20:04

    klasse - sowas kann ich verdammt gut leiden ...,
    herrlich ist nicht nur das Gegenlicht, auch die Farben des Herbstes und die schönen Flaires geben dem Bild eine herrliche Würze !
    Das "Halteseil" fetzt natürlich  ...
    gruß andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. November 2018, 14:47

    " Hallo, eine sehr gut gelungene Aufnahme, gutes Licht. Gruß Wolfgang,"
  • Roland C. Krause 8. November 2018, 14:25

    Hervorragende Aufnahmearbeit, gefällt mir sehr! 
    Gruß Roland
  • Knipsekowski 8. November 2018, 11:28

    Vor einem wunderschönen Hintergrund hast Du den Pilz aufgenommen.Farben,Perspektie und Licht...hier stimmt alles.Ein fatastisches Herbstbild.
    LG Gabi
  • Sharkingo 8. November 2018, 11:26

    Hallo, sehr schön, hier hast du eine tolle Perspektive gewählt.
    VG Ingo
  • catweazle99-Tierfotografie 8. November 2018, 10:32

    eine wunderschöne Aufnahme aus der Perspektive mit traumhaft schönen Farben
    lg K.-Heinz
  • Norbert Kappenstein 8. November 2018, 9:17

    Eine wunderbar stimmungsvolle Pilzaufnahme, schön mit den Flares im Hintergrund.
    LG Norbert
  • Slayer75 8. November 2018, 9:06

    Schöne Aufnahme, mit tollem Bokeh. Allerdings hätte der Pilz für meinen Geschmack etwas heller sein können. Sei es etwas angeleuchtet oder die Tiefen mit PS etwas höher ziehen. So ist der Hintergrund irgendwie im Vordergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten