Ein Sonnenuntergang im Köcherbaumwald...

Ein Sonnenuntergang im Köcherbaumwald...

1.008 12

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

Ein Sonnenuntergang im Köcherbaumwald...

...nahe Keetmanshoop ist immer wieder ein unvergeßliches Erlebnis. Hier stehen hunderte dieser Sukkulenten aller Größen und Formen inmitten eines Felsenmeeres. Zum Fotografieren eignen sich am besten die Sonnenauf- oder -untergangszeiten.

Kommentare 12

  • Katrin-Maria 27. Mai 2008, 21:56

    Guten Abend, Bärbel -
    dieses Foto ist für mich heute Abend ein Betrachtungsgeschenk.
    Ich werde versetzt in Urlaubs-Träumereien.
    Im Juli d.J. werde ich Köcherbäume auch sehen, ich
    fliege nach Namibia und freue mich riesig !
    Du gibst mir für dieses schöne Namibia einen Vorgeschmack mit diesem Foto.
    Mir gefällt besonders die Sonnenuntergangs-Stimmung.
    Das Foto strahl viel Harmonie aus.
    Vielen Dank für diesen Blickfang.
    Als Anerkennung für diese schöne Bildkomposition verdient dieses Foto am heutigen Dienstag Abend von mir "5 TOPS".

    Abendliche Grüße
    Katrin-Maria
  • Martin Meese 13. Dezember 2006, 17:45

    Spektatkuläre Aufnahme, klasse gemacht.
    Bis denne
    Martin
  • Matzi 26. November 2006, 17:30

    Hallo Bärbel, in der nächsten Zeit werde ich wieder neue Bilder in die fc reinstellen. Ich glaube wir haben an der gleichen Stelle gestanden, den solch ein ähnliches Foto (natürlich nicht so toll) habe ich auch.LG Matthias
  • Katjuschka W. 24. November 2006, 18:46

    Ein sehr gelungenes und stimmungsvolles Bild!
    Da kommt Sehnsucht auf.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Thomas Reichart 24. November 2006, 8:08

    Wunderbare Stimmund, exzellent festgehalten!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Stefan Ha. 22. November 2006, 11:22

    Sehr schöne Aufnahme, das Licht dort ist schon klasse zum fotografieren.

    Gruß Stefan

    Stimmung pur!
    Stimmung pur!
    Stefan Ha.
  • Gerhard Bonse 21. November 2006, 19:10

    Das Frisuren - Wirrwarr ist beseitigt, die Bäume sind ordentlich frisiert und sie sind jetzt in der Abendveranstaltung um die Opernaufführung des Namibischen Sonnenuntergangs zu genießen. Eine feine scherenschnittartige Komposition, die auch auf der fc-Bühne gefällt.
    Liebe Grüße Gerd
  • Reinhard... 21. November 2006, 18:34

    Ja der Peter hast gut, kann wieder Afrikas Sonnenuntergäge sehen ;-)
    Super schöner Sonnenuntergang mit tollen Motiven!
    Sonnenuntergänge in Afrika sind schon was besonders aber auch in anderen Kontinenten!

    LG
    Reinhard
  • Trine Gutjahr 21. November 2006, 18:11

    Aha, jetzt schlägst Du also voll zu...
    bloß gut, dass mein Flieger in 3 Wochen und 1 Tag geht...
    Jedenfalls ein traumhaft schönes Foto...So - genau so! - müssen Fernweh Fotos ausssehen...
    Und... Für Tipps mit dem Rahmen bin ich auch dankbar...
    ;-)
    LG Peter
  • Bärbel Bak 21. November 2006, 17:54

    @Sorry, Lisa, hatte es grad nochmal rausgenommen da ich einen ganz schmalen Rand basteln wollte. Leider krieg ich's mit meinem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht hin, ich hab "Photoshop Elements", hast Du 'ne Ahnung, wie das funktioniert? (Bin schon froh, daß ich das Freistellen jetzt kann) aber "step-by-step", den Rest schaffe ich auch noch!
    Danke für Deine Anmerkung und einen schönen Abend noch wünscht Dir Bärbel
  • Bettina S. 21. November 2006, 17:40

    eine traumhaft schöne aufnahme!
    lg bettina
  • Lisa Holl 21. November 2006, 17:38

    Jetzt aber ! War eben bei meiner ersten Anmerkung verschwunden...
    Also: Klasse "Scherenschnitt", tolle Kontraste und herrlich warme Farben!!!
    Zum Köcherbaumwald muss ich auch unbedingt mal hin.
    lg
    Lisa

Informationen

Sektion
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz