Zurück zur Liste
ein sonnenuntergang

ein sonnenuntergang

7.836 23

edda stiegler


kostenloses Benutzerkonto, Schladming

ein sonnenuntergang

..auf der sulzenschneid

Kommentare 23

  • Antie Braito 29. Juli 2011, 21:48

    einfach herrlich.
    leider war bei uns heuer nicht so oft optimales Bergwetter.
    Hoffen wir auf den August :-)
    lg
    Antie
  • Alfi54 11. Juli 2011, 6:03

    dass Dein Bild toll ist, haben meine Vorposter ja alle geschrieben. Dieses Bild hat aber wesentlich mehr Potential, leider ohne BEA nicht zu realisieren ..... bei den Wolken, sowie der untergehenden Sonne wäre bestimmt noch viel an Stimmung zu gewinnen. Das mag aber nicht jeder, viele wollen die Bilder OFC, was ja auch legitim ist ..... es ist der Fotograph, der eigentlich entscheidet, was er mit seinen Bildern tun will ... LG Alf
  • Von der Dinkelheide 6. Juli 2011, 13:34

    Mei ist das toll! Sagenhaft!
    Liebe Grüße Daggi
  • ThorstenK 23. Juni 2011, 23:07

    Eine sehr schön Aufnahme, die Sehnsüchte nach den Bergen weckt, wenn da einfach mehr Zeit wär, bzw. man sich nehmen würde. Klasse Dein Aufbau des Bildes. Links das Kreuz als Silhouette, dann die Sonne mit ihren Strahlen, rechts dann abschließend der rausragende Gifpel. Wunderbar umgesetzt! LG Thorsten
  • attersee 19. Juni 2011, 12:51

    Tolle Bildstimmung!
    Lg Herbert
  • Karin D.. 7. Juni 2011, 20:32

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Lg Karin
  • Karl-Heinz Huil 6. Juni 2011, 20:10

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Klasse Aufnahme vom Sonnenuntergang auf den Bergen. Freue mich jetzt schon auf unseren Wanderurlaub im September.
    Kompliment zu diesem Foto.

    lg
    Karl-Heinz
  • Peter Proebster 29. Mai 2011, 22:20

    Eine sehr schöne friedliche Stimmung, die untergehende Sonne mit dem Gipfelkreuz.
    LG Peter
  • Mandi00845 29. Mai 2011, 19:30

    Sehr schöne Aufnahme!!!
    Einen Sonnenuntergang auf
    einem Gipfel ist etwas herrliches!
    lg. mandi
  • Rosenzweig Toni 29. Mai 2011, 15:51

    Eine ausgezeichnete Bildkomposition.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • angelofruhrcity 28. Mai 2011, 23:42

    Wunderbar eingefangene Stimmung!
    Gruß von der Ruhr, Angelika
  • Christa Kramer 28. Mai 2011, 23:07

    Liebes Schwesterlein, was hast du da wieder tolles hergezaubert? Eine prachtvolle Aufnahme mit den schönsten Farben der Natur.... Wunderschön!
    Alles Liebe Christa
  • Petra I. Henning 28. Mai 2011, 21:03

    Eine sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme...
    gefällt mir gut !!!
    LG Petra
  • Monika Drobez 28. Mai 2011, 18:00

    Traumhaft schön!!!
    L.G.
    Monika
  • menni22 26. Mai 2011, 18:38

    Wunderbar!
    Besonders mit den Strahlen, gefällt mir sehr!
    VG menni22

Informationen

Sektion
Views 7.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten