Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sonnenschein!!

Ein Sonnenschein!!

295 6

Tanja-S


Free Mitglied, Hip

Kommentare 6

  • Norbert Gr. 24. Juli 2008, 15:05

    herrliches Alter, mein jüngster ist 3,5 und der große wird bald 7. Ich kann Dir nur sagen, erfreue Dich an dem Alter... das faustdicke hinter den Ohren wächst mit... *gg*
    und es ist schön das es so ist... ;-)
    lg norbert
  • Tanja-S 24. Juli 2008, 9:22

    *lach* nene du, mein Schmuck ist sicher verwahrt :-) mein Sohn fährt unheimlich auf meine Kamera ab und wird ganz närrisch wenn ich ihn damit knipse....
    Er ist 2 @ Norbert und hats voll drauf.Genau so wie du schreibst
    Lg, Tanja
  • Master of Fantasy 23. Juli 2008, 23:21

    .....Tanja, mir ist da gerade noch so eine Idee gekommen!

    "Der Kleine wird doch wohl vor der Fotoaufnahme....nicht Deinen Schmuck verbuddelt haben? Er guckt so verdächtig stolz und zufrieden zu Dir rüber!?" ;-) LG
  • Norbert Gr. 23. Juli 2008, 22:40

    schöne Aufnahme, gefällt mir...

    die lieben kleinen.. *gg*

    hab auch 2 davon... so unschuldig und im nächsten moment haben sie es faustdick hinter den ohren...

    wie alt ist dein sonnenschein?

    lg norbert
  • Master of Fantasy 22. Juli 2008, 20:49

    ....gerade so ein Sonnenschein kann auch schon einmal ein Donnerwetter zur Folge haben......ich weiß das von meinen beiden kleinen Neffen! LG
  • scientific eye 24. Juni 2008, 0:46

    Das glaub ich... Netter Kerl ;-)
    Das Bild hätte aber wahrscheinlich noch mehr Wirkung, wenn du einen großen Teil des "Drumherum" (Rasen und Sand) weggelassen hättest, sodass der kleine Mann besser zur Geltung kommt (und eben mehr Platz im Bild in Anspruch nimmt)....

    LG, Scientific Eye