Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sonnenplatz und Beobachtungspunkt

Ein Sonnenplatz und Beobachtungspunkt

335 8

Ein Sonnenplatz und Beobachtungspunkt

aufgenommen mit eos500 + tamron-objektiv 300

Kommentare 8

  • R Richter 6. Mai 2003, 8:06

    süße mietz.. schön aufgenommen :-)
    lg ramona
  • MichiOderSo 5. Mai 2003, 7:36

    hallo @all,
    danke für eure anmerkungen.

    @mim, ja meine. das ist lucy.
    @herbert, ja, aus der hand geschossen. hatte automatik drin. welche belichtungszeit hätte ich wählen können?

    gruss michaela
  • IP Eyes 30. April 2003, 19:48

    Die Farben sagen mir sehr zu.
    LG, Ina
  • Herbert Lohner 30. April 2003, 15:22

    HAllo Michaela,

    Ich find das Bild erstmal gut; da du aber hier auch das Recht auf anregungen hast, würd ich die kleine Unschärfe bemängeln; Kommt wahrscheinlich daher, dass du die 300mm aus der Hand geschossen hast? (Stativ ?) oder eine zu lange Belichtungszeit gewählt hattes...
    Weiter so, das wichtigste beim Fotografieren ist das Auge für tolle Situationen - Technik kann man lernen...
    lg
    hr.bert
  • MI M 30. April 2003, 15:17

    Hallo Michi,

    eine süsse Mieze hast du da (deine?). Hat aber einen Finstern Blick drauf.
    Du willst was zu meckern hören...aber nicht von mir. Zuerst störten mich die Zweige (Efeu?) im Vordergrund, aber es lässt das Bild auch 3-dimensional wirken.

    Gruß
    MIM
  • Stefan Lehnen 30. April 2003, 8:43

    Hallo Michaela tolles Foto
    sie sitzt da.als hätte sie was im Visier
    viele Grüße
    Stefan
  • MichiOderSo 30. April 2003, 8:14

    wie gesagt: beobachtungspunkt.
    aber gibts denn hier nix zu meckern??

    vg michaela
  • Marcel Löhrer 30. April 2003, 8:05

    hi michaela

    super tierbild wie hast du die katze dazu gebracht sich ruhig zu verhalten ?
    cello :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von