Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ein Sonnenaufgang...
.. im Moor, war für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Vielleicht weil ich zum ersten Mal Uferschnepfen Wildlife gesehen bzw. fotografiert habe.
Kommentare
364
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
19. Juni 2022 330 Pro / 139 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos Natur: Wild lebende Vögel |
| Views | 345.272 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R6 |
| Objektiv | 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014 |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Willi von Allmen 14. April 2023, 18:23
Vor allem gefällt mir, dass der Tiefenschärfebereich zwar auf einen Streifen mit Vogeltiefe begrenzt ist, dahinter aber das hohe Gras trotzdem noch als solches sichtbar ist - durch welches die Morgenröte leuchtet. Für mich deshalb ein 'Meisterbild' - und diesbezüglich wohl auch ein glücklicher Zufall.lg Willi
† fotoultimo 26. Januar 2023, 19:45
Herrlich ist sie in die grüne Umgebung eingebettet - tolles Bild !Gruß von fotoultimo
Leinwolf 2. Januar 2023, 20:48
Perfekt in dieser Umgebung.LG Wolfgang
Ingelore K. 18. September 2022, 8:47
Ein traumhaft schönes Foto!LG Ingelore
naturfoto-wermter 13. September 2022, 21:59
In dem Moment stimmte wohl alles. Klasse Foto!VG Christof
Willi von Allmen 24. August 2022, 19:46
Der Morgen mit goldenem Wert."Zum hüüle schöö"!
lg Willi
korb.kerstin 4. August 2022, 9:15
Top Foto! LG KerstinJosef Köneke 25. Juli 2022, 20:28
Ein TraumGrüße Josef
Th. Böhmer 1. Juli 2022, 5:51
Die Uferschnepfe macht sich wunderbar auf der Blumenwiese, eine sehr schöne Aufnahme die besonders von den Farben her gefällt !Gruß Thomas
Sharkingo 25. Juni 2022, 9:15
Klasse Ralph, sehr schön in diesem Licht und der Perspektive.VG Ingo
Carola Schimmel 23. Juni 2022, 8:14
Hallo Ralph, Dein Wildlife von der Uferschnepfe wirkt unglaublich schön. Der weiche Hintergrund mit den gelben Blümchen bildet das Sahnehäubchen. Gratulation! Vielen Dank für Deine Reaktion auf meine Wiedehopf-Bilder. LG CarolaSonja Molter 21. Juni 2022, 21:38
Glückwunsch zum verdienten Stern!LG Sonja
Ingrid und Gunter 21. Juni 2022, 8:43
Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.LG Ingrid und Gunter
Gabi Jaeger 20. Juni 2022, 21:02
Superschön,Glückwunsch zum verdienten Sternchen, Ralph! :-)
Liebe Grüße
Gabi
Klaus-Dieter Garbar 20. Juni 2022, 20:08
Herrlich,mit der Farbigkeit!VGklaus