1.687 29

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Ein Sommertag

Hab langsam die Nase voll vom "Winter".

F11 drücken bzw. Tablet-PC um 90 Grad drehen.

Kommentare 29

  • Hans Küffner 2. Februar 2013, 18:37

    Wem sagst Du das... wenn sie nur schon wieder blühel würden... Ach nein - das wäre zu schnell. :-)
  • Brigitte Specht 2. Februar 2013, 13:11

    ....von mir aus kann der Frühling sofort kommen, muß ja nicht gleich der Sommer sein....!
    L.G.brigitte
  • Josef Schließmann 1. Februar 2013, 12:17

    Ja, ich auch, dein schönes Sommerbild hilft mir dabei das beschissene Wetter zu vergessen.

    LG Josef
  • Swantje M. 31. Januar 2013, 18:50

    Mohn ist immer wieder ein Hingucker und ich freue mich jedes Jahr auf ihn. Ein sehr schönes Bild.
    LG Swantje
  • Walter Brants 31. Januar 2013, 17:52

    Lang ist's her, aber es läuft ja schon bald alles wieder darauf hinaus. Solche Bilder trösten mich über das augenblickliche Wetter hinweg. In wenigen Monaten
    blüht der Mohn wieder. VG von Walter
  • Grazyna Boehm 31. Januar 2013, 8:55

    Ja Erhard, wir müssen uns noch ein bisschen gedulden :-)
    Sehr schön Dein Bild, gut mit dem Horizont ganz oben.
    Sehr interessant gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Gusti Brodmann 30. Januar 2013, 21:49

    Erhard, bei den Temperaturen, die zur Zeit bei uns herrschen (17°) blüht der Mohn bald wieder. Freuen wir uns an Deiner schönen Aufnahme.
    lg Gusti
  • isderjens 30. Januar 2013, 20:50

    schönes Bild - hat Tiefe und macht Laune auf den Sommer :-)

    gruß jens
  • Petra M.. 30. Januar 2013, 19:57

    Den hätte ich auch lieber.
    Das jetzige Wetter geht mir auch
    auf den Senkel. Dann doch lieber
    etwas Schnee.
    Dein Foto sieht richtig toll aus und
    das Hochformat macht sich gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anier S. 30. Januar 2013, 19:53

    Wie schön, das würde mir auch sehr gefallen.
    LG und eine gute Restwoche von Reina
  • Angela Sp. 30. Januar 2013, 16:56

    Erhard , du denkst sogar an die moderne Technik ;o)
    heute war doch schon mal Frühlingsluft und der nächste Sommer kommt mit dem Lockmittel ganz sicher

    LG Angela
  • Gisela Schwede 30. Januar 2013, 13:55

    Der tiefe Aufnahmestandort gefällt mir. Halte durch, Staufi, wir haben erst Januar! :-)))
    LG Gisela
  • Helga Hack 30. Januar 2013, 12:30

    Das weckt Sehnsucht nach dem Sommer!
    Naja, eigentlich muss sie gar nicht geweckt werden ...
    Aber Dein Foto ist soooooo schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • roland mair 30. Januar 2013, 11:41

    sehr schön bald ist wieder so weit
    LG roland

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 400