Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sommertag an Cornwalls Küsten

Ein Sommertag an Cornwalls Küsten

368 2

Philipp Schütz


Free Mitglied, Billerbeck

Ein Sommertag an Cornwalls Küsten

Mit einer Olympus OM2n, 28mm-Objektiv, aufgenommen an Cornwalls Nordküste. Leider war's ziemlich diesig, so daß der Himmel etwas blaß und langweilig wirkt. Vielleicht sollte ich den noch digital bearbeiten?

Kommentare 2

  • Kai Henrik Schütz 25. Juli 2005, 15:32

    Hallo Philipp,

    es hat ja geklappt. Da hast Du ein scgönes Bild für Deinen Einstand gewählt. Ich würde das Bild auch nicht mehr nachbearbeiten.

    Gruß, Wummi
  • Gesa Scuffins 25. Juli 2005, 0:27

    Würde das Bild eigentlich so lassen. Es sieht doch eigentlich sehr realistisch aus. Die Blumen und der Schmetterling sind gut gelungen!
    lg, gesa