Zurück zur Liste
Ein Sommer in den Bergen 14

Ein Sommer in den Bergen 14

1.315 3

Gössenberger


kostenloses Benutzerkonto, Menden/Sauerland

Ein Sommer in den Bergen 14

...ach so der zweite Grund warum man zum Stoder muss,im Steinerhaus gibt es Mittwoch´s immer Riesen Wiener für 5,80 €
http://www.steinerhaus.at/aktuelles_sommer.html
.
http://www.steinerhaus.at/index2.html
.

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gabi Eigner 11. Oktober 2011, 12:36

    Na da muss man ja zuschlagen. Die Portion kann sich sehen lassen und der Preis natürlich auch.
    lg Gabi
  • Margret u. Stephan 28. August 2011, 20:19

    Was ist das denn, zwei Schnitzel????
    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, eigentlich etwas ungerecht, wo ich im Moment gerade eine Diät mache.....und dann noch der lecker Kartoffelsalat.
    Bitte nicht noch so ein Bild!!!
    Liebe Grüße Margret
  • Reinhardt II 27. August 2011, 20:48

    Und die gute Frau schafft Zwei ???

Informationen

Sektion
Ordner D.T.R.
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200