Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Ein Sofa im Kornfeld

Ein Sofa im Kornfeld

2.904 9

Carsten Hausmann


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf / Reg. Hannover

Ein Sofa im Kornfeld

Hm - ihr kennt mich doch :o)...

Kommentare 9

  • Mirko Niemeier 28. Juli 2009, 2:00

    Echt ein Monster-Foto ! Supergeil ! Bin Beeindruckt ! War bestimmt viel Arbeit !
  • Graybear 9. Februar 2008, 23:59

    Na den Mann hast Du doch aus den Körper-Welten entführt... Tolle Idee.
    Gruß Reinhard
  • °XoMi° 2. April 2007, 14:31

    das nenn ich mal ne starke aussage :) steh auf sowas!
  • Pappkamera(d) 21. März 2007, 17:49

    Das ist echt cool :D ...
    ...Aber wo hast du denn deine Haut gelassen ?
    Das Gebäude im Hintergrund ist krass !
  • torben meyer 27. Februar 2007, 13:11

    @R Buß: *g*
    Hausi, brauchst Du Urlaub? ;-)
    Gefällt mir; es liegt so zwischen melancholisch und leicht wahnsinnig....

    Torben
  • c.klose 25. Februar 2007, 10:00

    Hammerstarke Bearbeitung.

    Wenns jetzt Nacht wird, dann möchte ich da aber nicht sitzen; grusel

    Grüße ck
  • Rennbus 24. Februar 2007, 18:20

    Ohh, die Porta ist umgezogen. Aber die Umzugsleute wären mir doch etwas suspekt !
    lg Reinhard
  • Annedore Schreiber 24. Februar 2007, 12:13

    Hilfe! Wo ist mein Kaiser Wilhelm? Hat den der Sensenmann geklaut?
    LG Annedore
  • Anja Birkholz 24. Februar 2007, 10:07

    Sehr interessantes Bild, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob es mir gefällt oder nicht. Auf die eine Art schon besonder der Hintergrund hat was...
    Lg Anja