Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sofa im Kornfeld

Ein Sofa im Kornfeld

2.443 9

Carsten Hausmann


Free Mitglied, Wunstorf / Reg. Hannover

Ein Sofa im Kornfeld

Hm - ihr kennt mich doch :o)...

Kommentare 9

  • Mirko Niemeier 28. Juli 2009, 2:00

    Echt ein Monster-Foto ! Supergeil ! Bin Beeindruckt ! War bestimmt viel Arbeit !
  • Graybear 9. Februar 2008, 23:59

    Na den Mann hast Du doch aus den Körper-Welten entführt... Tolle Idee.
    Gruß Reinhard
  • °XoMi° 2. April 2007, 14:31

    das nenn ich mal ne starke aussage :) steh auf sowas!
  • Pappkamera(d) 21. März 2007, 17:49

    Das ist echt cool :D ...
    ...Aber wo hast du denn deine Haut gelassen ?
    Das Gebäude im Hintergrund ist krass !
  • torben meyer 27. Februar 2007, 13:11

    @R Buß: *g*
    Hausi, brauchst Du Urlaub? ;-)
    Gefällt mir; es liegt so zwischen melancholisch und leicht wahnsinnig....

    Torben
  • c.klose 25. Februar 2007, 10:00

    Hammerstarke Bearbeitung.

    Wenns jetzt Nacht wird, dann möchte ich da aber nicht sitzen; grusel

    Grüße ck
  • Rennbus 24. Februar 2007, 18:20

    Ohh, die Porta ist umgezogen. Aber die Umzugsleute wären mir doch etwas suspekt !
    lg Reinhard
  • Annedore Schreiber 24. Februar 2007, 12:13

    Hilfe! Wo ist mein Kaiser Wilhelm? Hat den der Sensenmann geklaut?
    LG Annedore
  • Anja Birkholz 24. Februar 2007, 10:07

    Sehr interessantes Bild, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob es mir gefällt oder nicht. Auf die eine Art schon besonder der Hintergrund hat was...
    Lg Anja