Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein seltenes Stück - DDR Geschichte

ein seltenes Stück - DDR Geschichte

311 3

Uwe Udo Jacob


Free Mitglied, Doberlug-Kirchhain

ein seltenes Stück - DDR Geschichte

Moskwitsch 2137 teilrestauriert, (die Kombiversion des Moskwitsch 2140) er ist in letzter Zeit sehr rar geworden.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 2. März 2015, 21:38

    jepp...das glaub ich dir...schaut aber gut aus...und türgriffe wie n volvo hatter!;-) tino
  • Uwe Udo Jacob 1. März 2015, 17:26

    Ja das stimmt, den habe ich in Hoyerswerda 2012 beim Blaulichttreffen fotografiert, und heute ist mir beim Durchstöbern diese Foto aufgefallen.
    Dann habe ich es noch bearbeitet und eingestellt.
  • Jonny07 1. März 2015, 17:09

    Hallo,
    ist ja ein tolles Foto mit historischen Hintergrund.
    DDR Geschichte schon, obwohl der Moskwitsch aus der Sowjetunion kommt.
    Der Wagen sieht aus wie der vom Blaulichttreffen in Hoyerswerda 2012.
    LG Jonny

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RICOH R10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/660
Brennweite 5.0 mm
ISO 100