Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein seltener Gast...

Ein seltener Gast...

192 3

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Ein seltener Gast...

..ist dieser Sichler der sich seit ein paar Tagen am oberen Zürichsee aufhält. Auf einmal kam er zu fliegen und landete, wenn auch etwas weit entfernt, vor uns in einem Teich. Das erste Mal für mich, dieses schöne Tier zu beobachten!

Frauenwinkel / Schweiz

Kommentare 3

  • Harry Kälin 6. Oktober 2013, 17:09

    Ach komm, Stefan, einen Sichler mit Digiscoping im Flug zu erwischen ist doch super:-)
    LG Harry
  • stefan röllin 6. Oktober 2013, 14:11

    Hallo Harry

    ...bist ein richtiger "Artenjäger" geworden!
    Spass beiseite, gratuliere zu diesem tollen
    Bild. Hab ihn zwar dieses Jahr 3x gesehen,
    aber nie richtig knippsen können!
    LG
    Stefan
  • Steffen Fahl 6. Oktober 2013, 6:40

    Ja, das nennt man Glück. Und dann noch die Fotoausrüstung dabei - was will man mehr! es scheint ja ein kleiner Einflug stattzufinden. Sichler in Bayern und sogar NRW. Leider kam noch keiner nach Ostbrandenburg :(!
    Tolle Sache - Gruß, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 800