ein Selbstportrait

ein Selbstportrait

1.594 6

Kraminthesky


kostenloses Benutzerkonto

ein Selbstportrait

im badezimmer(spiegel) mit meiner nikon d70 und (wär hätte es gedacht) mit blitz

Kommentare 6

  • Litha Fotodesign 29. März 2005, 1:00

    Ned schlecht *g* Hast Du rote Wände? ;-)
    LG >^° L i t h a °^
  • Alex Dombek 13. März 2005, 17:22

    endgeiler Typ, erinnert mich an meinen Lieblings-Mitbewohner aus Trier ;-)

    Gruß, Alex
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 11. März 2005, 11:30

    wow, was für ein interessanter Mann,
    hätte ich auch mal gerne als Model vor meiner Camera.

  • Martina Brand. 3. März 2005, 9:24

    ...so ziemlich wie Sabine :O)

    Den Blitz im Bild mag ich irgendwie nicht.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Piroska Baetz 2. März 2005, 9:33

    ein schöner mann gesicht sehe ich denn da..-:)
    lg. piri
  • SA HE 2. März 2005, 8:13

    *schluck*....so ein hübscher bist du!!!?? Aber HALLOOO! Bin ganz begeistert *grins*.....

    Ach ja, du wolltest ja was zum Foto wissen....*reißmichvondiesemAnblicklos*...
    Also die Rottonung finde ich absolut o.k. weil sie dem Bild was warmes verleiht und wenn es unter dem von Ruth geschilderten Aspekt gemacht wurde, ist es vollkommen o.k. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mich der abgebildete Blitz im Vordergrund stört. Du hast so ein geiles (sorry) Gesicht, da will ich aber dann auch alles von sehen und alles was davor ist stört!!! (mich zumindest)....Das lenkt mich zu sehr ab. Ich hätte Dich jetzt noch mal gerne komplett gesehen *breitgrins*.
    Für ein Selbstporträt hast Du wohl die Schärfe und den Schnitt schon toll hinbekommen.
    LG
    Sabine