Zurück zur Liste
Ein Seidenreiher im Hafen von Funchal

Ein Seidenreiher im Hafen von Funchal

2.217 4

Albert H. Wegmann


kostenloses Benutzerkonto, Henggart

Ein Seidenreiher im Hafen von Funchal

Elegant präsentiert sich dieser Vogel mit seinen Schmuckfedern am Kopf

Kommentare 4

  • Anne-Marie Frei 24. August 2009, 22:11

    Schön präsentiert er sich vor dunklem Hintergrund! Ich ma diese Vögel, doch erwischt habe ich noch keinen!
    LG Anne-Marie
  • Astrid K. 16. August 2009, 19:31

    Sehr schön den Reiher eingefangen. Ich müh mich zur Zeit ziemlich mit den Graureihern ab. Ich krieg sie einfach nicht hin. Den hast Du super erwischt. Kompliment.

    Lg
    Astrid
  • Pfefferminzia 16. August 2009, 12:23

    Albert, ich war auch schon auf Madeira u.auch in Funchal, habe aber keinen Seidenreiher am Hafen gesehen....du Glückspilz u. wie sagt man so lapidar ' Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.'
    LG Manfred
  • -Martin- 16. August 2009, 12:19

    das ist ja ein klasse vogel! auch passend der dunkle hintergrund. tolles foto ;)