Zurück zur Liste
Ein See, nein 2 Seen zu sehn

Ein See, nein 2 Seen zu sehn

1.015 6

Jochen Weber JW


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ein See, nein 2 Seen zu sehn

Aufgenommen auf dem Weg von Narvik nach Bergen, wo war das noch genau...? Norwegen ist ja sooo groß. 1/2000, f/4,8 mit PTX OptioS60

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2006, 17:17

    einfach traumhaft...da bekomme ich wieder Heimweh nach Norwegen....
    Frohe Weihnachten auch an dich und deine Familie.
    lg edeltraud
  • Fujio Kurmeier 4. November 2006, 23:12

    Hallo Jochen, ich hab den "Wolkensee" gleich erkannt :)).
    Mir gefällt das Bild gut. Nicht nur ein Urlaubsfoto mit schöner Spiegelung, sondern durch den Nebel auf der Wasseroberfläche auch emotional interessant. Viele Grüße, Fujio.
  • Ralf Bolte 1. November 2006, 21:58

    Ganz tolle Spiegelung!
    vg, Ralf
  • Jochen Weber JW 1. November 2006, 21:09

    @Patrick, na ja, ist ja eigentlich auch nur ein See da, wenn man das Bild aber auf den Kopf stellt und sich die Gräser rechts mal was wegdenkt dann könnte der 2. See der Himmel sein. (mal abgesehen von den Farbunterschieden). Außerdem fand ich die Wortspielerei ganz witzig. VG Jochen
  • Patrick Höfler 1. November 2006, 20:56

    hallo jochen - ich finde das ist eine großartige spiegelung, sehr schöne aufnahme
    aber den titel versteh ich nicht, ich seh nur einen see
    vg patrick
  • Michael Henderson 1. November 2006, 20:42

    Great Reflection of the sky and Mountains. Good Job.

    Regards
    Mike