Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 5

Andreas Piatek


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. Dezember 2008, 14:06

    Spitzenbild. Klasse Aufnahme. Gruss Peter
  • B.i.r.t.e 5. Dezember 2008, 14:02

    Hallo Andreas,
    schönes Bild, schöne Farben.
    Lb. Grüße Birgit
  • Michael Kläger 15. Januar 2008, 19:30

    Das ist ein wunderschönes Motiv. Ich hätte die Äste nicht weggestempelt, sondern den unteren Bildrand ca. 4 cm. noch oben verlegt: dann wäre die Spiegelung zwar nicht bis an den unteren Rand gegangen - was nicht so gut wäre -, aber die Äste wären weg und das Format - meiner Meinung nach - noch besser. Denn es soll ja ein Querformat dargestellt werden, was auf diese Weise verstärkt würde.
    Aber auch so: eine Top-Foto!
    LG Michael
  • Andreas Piatek 15. April 2007, 22:34

    ja das stimmt, ist mir eben auch aufgefallen
  • Rosita Topp 15. April 2007, 22:33

    Ja, eine wirklich gute Spiegelung, toller Farbkontrast, nur hätte ich unten rechts die kleinen Äste weggestempelt, die stören das Foto, so empfinde ich es jedenfalls.
    Gruß Rosita