Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 6

wutzzz


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Suchbild 17. August 2010, 22:00

    Ich würde wenn möglich den Aufnahmepunkt noch tiefer ansetzen. Dann sieht nämlich auch der Betrachter nicht den Ausweg aus dem Labyrint.
  • MB-Fotografie 8. August 2010, 12:03

    Kugel aus dem Zentrum, ansonsten finde ich das Bild in Farbe wirklich gut. Der Kontrast Metallkugel-Holz kommt schön zur Geltung.
  • Stefan V 6. August 2010, 22:36

    Finde die Farbe auch eigentlich passend, genauso wie das Licht.
    Nur würde ich auch die Kugel ein wenig aus dem Zentrum bringen... oder sogar eine glänzende Kugel. Wobei diese gebrauchte Kugel auch ihren Reiz hat, wenn man es unter dem Aspekt sieht, welch harte Wege sie schon gegangen ist.
  • Wicht 6. August 2010, 18:30

    Schönes Foto !
    Ich finde das Bild hat in schwarz weiß nicht "DIE" Wirkung wie in bunt. Würde es so lassen.

    LG
  • k.äx 5. August 2010, 22:19

    auf jeden fall in sw. das harte licht paßt.
  • yb242 5. August 2010, 22:00

    Weicheres Licht, Kugel aus dem Zentrum und evtl. in SW umsetzen.
    ciao yb