Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Schwein namens Babe?

Ein Schwein namens Babe?

647 5

Ein Schwein namens Babe?

Dieses Schweinchen stand auf einer schönen grossen Wiese mit vielen anderen Kollegen und einem alten Baumbestand. So ein richtig schönes Schweineleben und scheinbar pfeifft's ja auch auf mein Foto.:-))

Panasonic Lumix F20

Kommentare 5

  • Renate Bonow 24. Juni 2005, 0:23

    ...aber nicht auf dem letzten loch, hoffe ich:-))
    und wenn's noch so munter auf dich zu kam, ist das ja auch nicht zu befürchten
    lg renate
  • Annette Hoppenrath 23. Juni 2005, 15:39

    Das Schwein hat sich selbst beschnitten.:-))
    Während ich auf den Auslöser drückte, kam es noch einen kleinen Schritt auf mich zu und danach war der Zaun im Weg. Also die einzige ansehnliche Aufnahme.:-))
    So ist das mit den Tieren, sie machen was sie wollen.:-))

    Annette
  • Patsy Schnoor 23. Juni 2005, 15:29

    Hihi, der Blick - dazu der halboffene Mund - genial!
    Schade nur, das ein wenig Schwein fehlt unten...
    Vg Patricia
  • Juliane Meyer 23. Juni 2005, 15:22

    coool so coool is Babe nich))
    LG
    Juliane
  • B. S. E. 23. Juni 2005, 15:18

    Nein eindeutig Carlos...