Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Ein Schwatz in Ehren ...

... Ein Schwatz in Ehren ...

595 27

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Ein Schwatz in Ehren ...

... Nachbarschaftspflege auf römisch ...

Kommentare 27

  • Gabi Eigner 15. Oktober 2010, 11:54

    Ja genau! So ist es richtig!
    Das liebe ich an den Südländern. Es wird immer ein Platz auf der Straße, vor dem Haus oder sonst wo gefunden, wo noch Platz ist für einen Sessel oder eine Bank oder ein Tisch. Und die Leute sitzen draußen und man plaudert miteinander.
    So wie ich es in Spanien gesehen habe. Selbst ziemlich betagte Menschen sitzen draußen vorm Haus und nehmen am Leben teil und verkümmern nicht irgendwo alleine in der Wohnung.
    Das gefällt mir.
    lg Gabi
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10. Oktober 2010, 18:53

    Top

    Gruss J.R
  • Hanne L. 8. Oktober 2010, 15:13

    Ja, das ist klasse! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ganz heimlich ausgelöst ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marina Luise 8. Oktober 2010, 10:05

    Mario - mail! :)
  • Trautel R. 8. Oktober 2010, 9:15

    das MUSS einfach in dem alter sein; sehr gut hast du die szene festgehalten.
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 8. Oktober 2010, 8:35

    @ Marina :
    was ist daran sexismus, wenn sich eine alte dame mit einer anderen trifft und sie sich gegenseitig den neusten Klatsch und Tratsch austauschen. ist doch nicht generell gemeint, du solltest mich besser kennen !
  • Marina Luise 7. Oktober 2010, 22:27

    Mario - Matcho - das nennt man im Juristenjargon 'Sexismus' - von dir... °!° ? ....
  • Petra N. digital 7. Oktober 2010, 20:46

    Die Tasse Kaffee, ein bisserl Tratschen...
    Am Ende weiß man mehr als hätte man die Tageszeitung gelesen...
    :o)
    L.G. Petra
  • F A R N S W O R T H 7. Oktober 2010, 20:19

    das ist doch das beste und schönste was frau machen kann ;-))) prima festgehalten
  • Babarella 7. Oktober 2010, 20:14

    Wenn ich mir Dein Foto so ansehe, dann kann ich nur sagen, dass ich unbedingt mal wieder nach Rom möchte, aber UNBEDINGT!!! Bei Deinem tollen Foto packt mich das Fernweh!
    Babarella
  • Benita Sittner 7. Oktober 2010, 20:14

    :-)))) LG Benita
  • Björn Bouvier 7. Oktober 2010, 18:53

    Es sieht aus, wie ein Freilichtbeichtstuhl.:)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2010, 18:36

    ...herrlicher Schnappschuss....!
    Hier wird die Nachbarschaft eben noch gut gepflegt....!
    L.G.Brigitte
  • ReMemBer 7. Oktober 2010, 17:51

    die aufnahme ist genail...einen tollen moment hast du da erwischt...in dem alter möchte ich auch nur noch nachbarschaftpflege machen...aber nicht hier:-)))
    lg marion
  • jopArt 7. Oktober 2010, 17:37

    leben auf der straße-find ich gut so, irgendwie gemütlich!

    lg hans