Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein schräger morgen

ein schräger morgen

625 1

ein schräger morgen

lido di jesolo sommer 2006 5.30h früh - ich geh jetzt laufen.

JENCOMPACT 23 von JENOPTIK mit BIOTAR ZOOM LENS (AF ZOOM 35-70)

Kommentare 1

  • Michajil Silencorwsky 10. März 2007, 14:42

    ist schräg fotografiert und dann vor schwarzem hintergrund montiert und gedreht damit das kopfneigen erspart bleibt und niemand auf die idee kommt den monitor zu drehen ;-)

    aber ich wertde mal probieren was rauskommt wenn ich klassische bilder mit schräger maske bearbeite - danke hast mich auf eine idee gebracht