Ein Schokoriegel...

Ein Schokoriegel...

1.039 6

so©far


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Ein Schokoriegel...

...oder die vielleicht längste Praline der Welt:
Flensburg
Nach einer langen Zugreise kann es ein erfreulicher Anblick sein, aber ob Schokoriegel oder Praline...darüber dürften die Ansichten auseinander gehen :)

Kommentare 6

  • Malte Wesoly 24. August 2007, 17:52

    jaja, der gute alte bahnhof. am besten haben es immer noch die dänemarkreisenden.
    lg malte
  • Mario Link 16. August 2007, 16:37

    @Frank Maahs
    Ja, das trifft es ziemlich gut :-)
  • Frank Maahs 16. August 2007, 10:34

    Ich glaube, der Bahnhof in Travemünde könnte gut eine (Bahnhofs-)Partnerschaft mit dem in Flensburg eingehen. Wenn man in Flensburg auf dem Bahnsteig steht und auf den Zug wartet, mag man gar nicht glauben, daß der Bahnhof noch in Betrieb ist.
  • Mario Link 15. August 2007, 17:06

    Marode ja, aber versifft ist dann schon wieder was anderes ;-) Man muß ja jedesmal echt aufpassen, so wenig wie möglich am Bahnhof zu berühren, sonst geht es eher verschmuddelt auf die Reise :->

  • so©far 15. August 2007, 16:10

    Mario: Ich dachte du mochtest marode "Eckchen"...also müsste der Bahnhof doch nach deinem Geschmack sein ;-)
    Florian: Die warten bis sie ihn als Biotop unter Naturschutz stellen müssen :)
  • Mario Link 14. August 2007, 14:23

    Also wen es rein nach dem Bahnhof geht, dann wohl keins von beiden :-) Dürfte wohl locker einer der heruntergekommendsten Flecken in Flensburg sein ...