Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

1.064 5

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 28. November 2018, 19:25

    ...oben hätte ich noch etwas weg geschnitten, aber ansonsten gefällt es mir gut!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard Arndt 26. November 2018, 18:22

    Eine karge Schönheit zeigst du hier. Dieses Motiv muss man erst mal sehen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Karl-Heinz Klein 24. November 2018, 11:27

    danke schön Maik..ich wünsche Dir auch ein klasse Wochenende hoffentlich kein so einsames wie das Pflänzlein auf dem Bild...so alleine zwischen all den Steinen..aber spannend, wie das Pflänzlein sein überleben sichert...schaut gut aus dabei.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Fritz Röbke 23. November 2018, 23:52

    Etwas mehr beschnitten würde das Foto aufwerten.
    So ist es auch sehr gut, aber...
    LG fritz
  • Eckhard Paul 23. November 2018, 17:31

    Die zwei Farben verstärken die Wirkung des Bildes. Gut gemacht.

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen & Blüten
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv 7.4 - 44.4 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von