Zurück zur Liste
Ein schönes Pfingstfest

Ein schönes Pfingstfest

2.165 19

Ein schönes Pfingstfest

wünsche ich allen Besuchern.

Kommentare 19

  • Karl-Heinz Wagemans 2. Juni 2016, 18:59

    Ein tolles Blütenmakro!
    LG K.-H.
  • Sinija 27. Mai 2016, 17:44

    Oh Danke ich hatte ein sehr schönes Fest.
    Herrlich dein Bild, liebe Grüße Sinja.
  • hainke hannelore 20. Mai 2016, 18:14

    Eine Blüte wieder anders, hier schön mit geschlossener Knospe. Gruß Hannelore
  • W Hanke 18. Mai 2016, 18:31

    Hoffe du hattest schöne Pfingstsage, eine wunderbare Blüte präsentierst du hier, sehr gut in Szene gesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • blue.maris 18. Mai 2016, 10:29

    Eine wunderschöne Pfingstrose - in weiß sehen sie besonders edel aus - Klasse von dir in Bild gesetzt.
    lg pETRA
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2016, 18:50

    Hallo Heinz !
    Ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstfest !
    Das Wetter hat ja wenigstens etwas mitgespielt.
    Deine schöne Pfingstrose weiß zu gefallen .
    Gruß Bernd
  • Hirschvogel 16. Mai 2016, 13:43

    Pfingsten ist ja nun fast vorbei aber dieses schöne Blütenmakro bleibt - schaut klasse aus.
    Gruß Andreas

    PS: die Waschbären treiben schon länger bei uns in der Region ihr Unwesen - zum leid der Federviehzüchter - am Anfang im Geheimen (nachts) lebend sieht man jetzt doch hin und wieder einen am Tag - sie fühlen sich sicher da keine Feinde vorhanden - im Dorf schießen ist ja auch verboten.
  • Charly Charity 16. Mai 2016, 11:32

    Wundervoll! Danke, Heinz-Josef, dir ebenfalls
    eine schöne Zeit!
    liebe Grüße Dagmar :-)*
  • Fotofan9 16. Mai 2016, 0:23

    Passend zum Pfingstfest ein wunderschönes Pfingstrosen-Macro in bestechender Schärfe. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Pfingsttag. LG Harald
  • Donna Rosa 15. Mai 2016, 20:56

    Danke, das wünsch ich auch Dir für die noch restliche Zeit. Deine Blume ist wunderschön.

    Gruss Rosa
  • Lieselotte D. 15. Mai 2016, 20:07

    danke für die herrliche Pfingstrose. Unsere blüht noch nicht. Sie ist immer sehr spät.
    Ich wünsche dir auch ein schönes, restliches Pfingstfest.
    LG Lieselotte
  • bineke 15. Mai 2016, 18:10

    Danke Heinz-Josef, das wünsche ich Dir auch, sehr schön präsentierst Du die Pfingstrose zum Fest,
    LG Bine
  • Rolf Markert 15. Mai 2016, 17:38

    Danke Heinz-Josef, Dir auch ein schönes Fest.
    Die Pfingstrose hast Du passend zum Fest fotografiert ;-)
    Ciao, Rolf
  • Ulrike Sobick 15. Mai 2016, 17:30

    Schöne Pfingstrose.
    Danke für den Gruß - ebenfalls!
    LG Ulrike
  • Nikonus 15. Mai 2016, 15:49

    Danke für die schöne Blume und den Pfingstgruß.den ich sehr gerne erwidre.

    L.G.Rudi