Zurück zur Liste
ein schönes Paar

ein schönes Paar

535 1

Heinz Büchler


kostenloses Benutzerkonto, Steinmaur

Kommentare 1

  • Sven Hewecker 13. Dezember 2011, 14:02

    O.k., ich habe mich einmal in Deinem Portfolio umgesehen und komme zu dem Schluss, dass Du wirklich ein echter UW- Foto- Beginner bist. Hier mein Tipp. Wenn Du 10 Aufnahmen auf einmal einstellst, ist die Motivation, unter die Bilder etwas zu schreiben, nicht sehr hoch. Nur durch einen regelmäßigen Austausch mit anderen Leidensgenossen, kann man sich Entwickeln und Lernen. Das Ganze ist ein Prozess. Du präsentierst hier Bilder in einer Umgebung, welche sich austauscht und ihr Wissen auch gerne teilt- wenn man das denn will. Nimm meine Worte als gut gemeinten Tipp- er wird Dich, wenn Du es selber möchtest, weiter bringen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200