758 18

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

ein schönes...

...wochenende allen!
und lasst euch von diesem kalten schmuddelwettter nicht unterkriegen... ;-)

PA260864 • 26.10.2012

Kommentare 18

  • Claudia Hummel 2. November 2012, 19:58

    Stimmt nicht, ich war doch im Januar bei dir ;-) ... im Sommer gings leider nicht wegen eines Trauerfalls. Meinem Bulli tu ich das nicht an... entweder ich komm mit dem Zug aber eher wieder mit dem 'Kleinen' ;-)
  • Anoli 2. November 2012, 19:48

    Es wirkt irgendwie fassungslos. *g*
    Dir auch ein schönes WE!
    LG Ilona
  • Jo Kurz 2. November 2012, 19:05

    @claudia
    ja, du musst uns unbedingt besuchen, sonst ist dieses jahr ohne treffen verstrichen...
    wirst du mit dem bulli da sein?
  • Claudia Hummel 2. November 2012, 18:17

    Was für ein hübsches Schafsgesicht :-) Ich hoffe ich sehe sie bald mal aus der Nähe... bin Ende November mal wieder in Wien :-))
  • J. Und J. Mehwald 28. Oktober 2012, 18:47

    Danke, auch am Ende eines sonnenreichen und klaren Wochenendes noch schön zu lesen
    und anzusehen. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Andreas Rinke 28. Oktober 2012, 11:38

    Drolliges, leicht überfordert schauendes Wollmonster :-)
    Hier scheint übrigens sogar die Sonne, aber kalt ist´s.
    LG Andreas
  • Helmut Burkard 27. Oktober 2012, 20:13

    Vor lauter Neugierde vergisst das Schaf die letzten Halme zu fressen...
    Schmunzelfoto! Dir auch einen schönen Sonntag!
    Helmut
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2012, 18:49

    es steht da in Pose für Dein Foto....
    schön...
    wir hatten heute richtig schönes und sehr kaltes Herbstwetter..
    liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Axel Sand 27. Oktober 2012, 16:13

    Ich wünsche auch ein gutes Wochenende.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Marianne Th 27. Oktober 2012, 15:50

    Was für ein ausdrucksvolles Gesicht, ein sehr schönes Portrait zeigst du uns, sehr gut gefällt mir auch der Schärfeverlauf.
    Hier ist der Himmel strahlend blau, es ist zwar kalt, aber sehr klar, eigentlich ein Wintertag.
    LG marianne th
  • Ulfert k 27. Oktober 2012, 14:49

    Deine Fellmonster haben ja ein dickes Fell,denen kann etwas Frost nichts ankaben ! Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    lg
    ulfert k
  • KaPri 27. Oktober 2012, 13:39

    danke für die wünsche, ja, bei diesem samstags-schafwetter -pardon: sch-l-af-wetter kann man sich so richtig fein erholen :-)
    ein paar gräselein muss ich mir auch noch suchen ;-)

    schönes we auch dir!
  • Werner Bartsch 27. Oktober 2012, 12:59

    du bedienst uns mit warmer wolle - da kann nix passieren :-)
    lg .werner
  • Dieter Geßler 27. Oktober 2012, 11:06

    So ein Schaf hat es bei den Schmudelwetter schön warm. :-))
    Schönes Wochenende
    VG Dieter
  • Angelika El. 27. Oktober 2012, 11:02


    Ja, man möchte heute so einen Schafspelz tragen! Der Garten ist weiß und es schneit munter weiter und auch morgen soll das noch so sein... Herrlich der Blick und einige Halme vom letzten Schmaus hängen auch noch da!!!! Soooo niedlich...

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner heide & schafe
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 250