Zurück zur Liste
Ein schönes Gesicht . . .

Ein schönes Gesicht . . .

1.886 30

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Ein schönes Gesicht . . .

. . . des Herbsts - gesehen auf einem Herbstmarkt in Süddeutschland

Kommentare 30

  • Markus K... 17. Oktober 2010, 9:03

    Das hat nicht jeder ;-), klasse Motiv !
    LG Markus
  • Sylvie Meier 16. Oktober 2010, 11:11

    Wow klasse, Motiv und Foto:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Wolfgang Linnartz 16. Oktober 2010, 8:36

    Es freut mich, dass Deine Bilder wieder fröhlicher und farbiger werden, wie das Leben auch. Ein schöner Herbstgruß zum Wochenende.

    LG + eine schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • SiggiH 16. Oktober 2010, 0:40

    Toll, was man so alles aus herbstlichen Pflanzen herstellen kann ... und die Ohrringe sind der Knaller !!!
    Hast du gut gesehen und perfekt präsentiert.
    Liebe Grüße, Siggi
  • Oliver Wüst 15. Oktober 2010, 22:32

    Ein schöner Herbstgruß.
    Hast Du schön gemacht.
    LG Oli
  • Brunhilde Miebach 15. Oktober 2010, 20:10

    Kreativer kann man ja schon fast nicht mehr den Herbst begrüßen. Es gab da denn doch zum Glück auch noch schöne Momente auf deiner Reise.
    Liebe Grüße Bruni
  • Manfred Greth 15. Oktober 2010, 20:10

    Hallo Elke,
    da hast du eine sehr schöne kreative Herbstdeko für uns festgehalten.
    Das ist eine super Vorlage, die ich versuche nachzumachen,
    Schöne Aufnahme.
    LG Manfred
  • Hartmut Wohlfarth 15. Oktober 2010, 20:07

    Schmunzel !!!
    Sehr schöne Aufnahme und Motiv in 1A Bild Qualität !!
    VG Hartmut
  • fotographer 15. Oktober 2010, 16:37

    wunderhübsch gemacht und schön fotografiert . Endlich mal wieder jemand, der aus einem Kürbis nicht nur halloween macht.
    Gruss dieter
  • NatiXXXL 15. Oktober 2010, 16:32

    Das ist ja genial.....ganz toll.....die Farben und die Schärfe.....naja...und natürlich überhaupt die ganze Idee ;o))
    LG Renate
  • Zwecke 15. Oktober 2010, 14:21

    Das ist ja der helle Wahnsinn an Farben :-)
    Ganz liebevoll hat das jemand hier zusammengezimmert und es sieht schon aus wie ein Kunstwerk.
    Du hast das vortrefflich festgehalten.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • Reinhold Müller 15. Oktober 2010, 12:42

    Das ist ja eine tolle Herbst-Dekoration. Die hätte ich auch im Foto festgehalten.
    LG Reinhold
  • Antje Trotzer 15. Oktober 2010, 10:39

    Das ist ja eine supertolle Deko-Idee!!! Bin beeindruckt! Und die Idee könnte ich mir glatt klauen...
    Aber was mich noch mehr freut - wir sehen wieder Bilder von Dir!!! Schön, dass Du da bist, liebe Elke...
    Viele Grüße von Antje
  • † Erich Martinek 15. Oktober 2010, 9:14

    WAS für ein ``Kussmund`` .... :-)))))))
    Eine sehr interessante Präsentation in bester Schärfe.
    TOP Farben.
    LG Erich
  • Bärbel7 15. Oktober 2010, 8:14

    Herbstkunst - ganz fein! Gruß Bärbel