Ein schöner Wintertag

Ein schöner Wintertag

1.208 8

Janina Köster


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Ein schöner Wintertag

Das Bild habe ich bei einen Spaziergang Richtung Buschhausen auf den freien Feldern hinter der IGS gemacht und passt so mit gut in meine Serie über meine Heimatstadt Osterholz-Scharmbeck.

Kommentare 8

  • Janina Köster 18. April 2008, 18:52

    das bild ist auf einen freien feld endstanden ich habe meine freundin angerufen und habe gesagt komm wir gehen spatzieren!nach einer stunde waren wir beide duch gefroren und die kamera hat auch den geist auf gegeben(war einfech zu kalt bei unter null grad drausen)!
    l.g.nina
  • Elisabeth Herzog 3. Februar 2008, 17:31

    Ja, so sollte der Winter aussehen, tolles Foto

    Schöne Grüße Elisabeth
  • -P H F- 26. Januar 2008, 14:51

    Das ist wirklich ein sehr schönes Bild!
    Beim Betrachten wird mir richtig frostig!!
    VG Peter
  • Maren Arndt 11. Januar 2008, 9:11

    Hallo Janina,

    jepp - das war ein wunderschöner Wintertag ..
    Ich möcht davon noch ein paar - du sicher auch..
    Viele herzliche Grüße
    Maren
  • Jürgen Schäfer 6. Januar 2008, 11:10

    Schönes Foto mit seltenheitswert (Tage mit solchen Fotomotiven sind ja in Norddeutschland inzwischen sehr selten geworden)
    LG Jürgen
  • Jan Grell 5. Januar 2008, 19:36

    Winter ist mir zwar immer zu kalt - aber das Bild vermittelt durch das gute Wetter einen angenehmen Eindruck dieser Jahreszeit.
    Gefällt mir!
  • Erhard Suender 5. Januar 2008, 19:30

    Wunder-, wunderschön Janina. Da ist Dir ein tolles Foto gelungen.

    lg erhard
  • Fritzla 5. Januar 2008, 17:56

    Schön gemacht, weiß wie die Unschuld, wie ein Brautkleid mit langer Schleppe!
    Gefällt mir!
    LG Fritzl