Zurück zur Liste
Ein schöner Weg...

Ein schöner Weg...

1.899 8

Michaelas Pix


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ein schöner Weg...

...wunderschöne Palmenallee, verschiedene Planzen,Kakteen und Blumenarten sind zu bewundern in
Costa Calma. Juni 2007

Kommentare 8

  • Martina X. 12. Dezember 2007, 18:45

    Jepp, DAS nenne ich doch mal einen "schönen Weg"! Ganz toll gesehen und schöne, kräftige Farben. :-)
    NG, Martina
  • Robert71 30. November 2007, 12:41

    Dommage pour le pylone !
    Amicalement Robert
  • Margot H. 30. November 2007, 10:26

    Es sieht aus als würde dieser Weg in herrlicher Umgebung kein Ende nehmen.Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Margot
  • Perry Blevins 30. November 2007, 7:35

    I likke the composition of this photo with the road leading you into the picture. Great dof and sharpness.
    Regards,
    Perry
  • Ralph Elsen 30. November 2007, 7:01

    Klasse Bild, super Palmenweg bei super Wetter.
    Ralph
  • Conny M-L 29. November 2007, 23:50

    Herrlich wie der Weg in Wellenlinien auf die Berge zustrebt inmitten solch üppiger Vegetation
    LG Conny
  • Adolf Bauer 29. November 2007, 21:53

    Super Foto, sehr schön gesehen. Der Kontrast der Palmen und Blüten mit dem strahlend blauen Himmel und den Bergen im Hintergrund ist Klasse. Übrigens, als ich den Weg das letzte mal gegangen bin, konnte man noch über die Palmen und Kakteen hinweg die Hotels der Costa Calma sehen. Ja, Ja lang ist´s her.
    Bin jetzt immer in Jandia, weil im Juli zuviel Wind an der CC.
    VG Adolf
  • Gabi Siebenhühner 29. November 2007, 21:49

    Hallo Michaela,
    eine wirklich schöne Palmenallee und dazu der strahlend blaue Himmel.
    Klasse festgehalten,
    LG Gabi