618 17

† Sebastian Scheuschner


Premium (Pro), Schönhausen/Elbe

ein schöner Tag

April 2007


Canon PowerShot PRO1

Kommentare 17

  • Hubert Modler 19. April 2007, 16:29

    Solch einen Ort wünsche ich mir des Öfteren nach einem harten Arbeitstag.Ein kühles Bier sollte dann bereitstehen.Einladung pur.Deine Sehensweise ist schon annähernd perfekt.__ LG Hubert
  • Veronika A. 18. April 2007, 19:59

    Gut hast Du diesn Moment festgehalten. Die Bank, die zum Verweilen einlädt, ist ein Hingucker.
    LG Veronika
  • Gela S.K. 16. April 2007, 16:16

    hast du schön festgehalten.
    lg gela
  • Bernd Jöhnk 16. April 2007, 10:39

    Solche Fotos mag ich sehr,einfach aber wunderschön.
    Gruß Bernd :-)
  • Markus Priller 15. April 2007, 22:17

    Sehr schönes Frühlingsbild!

    LG Markus
  • Jürgen Spillner 15. April 2007, 9:22

    ....hier kann man ihn wirklich genießen,ein idyllisches Fleckchen. Klasse
    gr. Jürgen
  • Wilma Kauertz 14. April 2007, 23:02

    Ein schönes, natürliches Frühlingsbild...gefällt mir sehr gut, dein Weg...!
    LG...Wilma
  • Hilde M.H. 14. April 2007, 21:40

    Der zart-gelbgrüne Hauch des Rapsfeldes in der horizontalen Flucht macht sich gut - besonders im Kontrast zum besonders blauen Himmel. Die kahle Baumsilhuette bringt eine gute Verbindung!

    Ein Frühlingsgruß von einer, die im Gegensatz zu dir nur unbewegliche "Vögel"/"Insekten" so gut ablichten kann...

  • Uwe Vollmann 14. April 2007, 19:32

    Hallo Sebastian, es muss Spaß gemacht haben, diesen wunderschönen Weg zwischen den Rapsfeldern entlanggegangen zu sein, auch ich würde dort gerne spazieren gehen, zumal auch die Bank unter dem Baum zu einem Päuschen einläd! Gefällt mir gut, Deine Landschaftsaufnahme, weil sie so schön einfach ist und ohne viel Schnickschnack die Schönheit dieser Gegend wiederspiegelt!
    Liebe Grüße aus Graz und ein schönes Wochenende, Uwe
  • Petra und Horst Engler 14. April 2007, 18:35

    Ein schöner Platz zum ausruhen. Eine Gegend in der man so richtig die Seele baumeln lassen können. Ein klein wenig schärfer könnte es m. M. nach sein aber ein schöner Fleck Erde.
    LG Petra
  • Petra V 14. April 2007, 16:40

    schöne weite lg petra
  • B. Walker 14. April 2007, 16:02

    Ein Foto vom letzten Jahr oder ist der Raps wirklich schon so weit? Eine schöne Ecke, in der Du zuhause bist.
    Finde Schnitt und Format im Gegensatz zu @Andreas ausgesprochen gut.
    LG Bernhard (z.Zt. aus Florida)
  • Rainer Büldt 14. April 2007, 14:51

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Rainer
  • Charly 14. April 2007, 14:17

    Den Weg möchte ich gehen - und auf der Bank rasten.
    Mir gefällt das alles sehr gut. Schöne Farben!
    LG charly
  • Herzensangelegenheit. 14. April 2007, 14:17

    schön

    unendlich viele Grüße, ich ;D