Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schöner Tag...

Ein schöner Tag...

663 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ein schöner Tag...

...für Max, den Konfirmant, und ein Unvergesslicher für mich ;-))
Eigentlich sollte das mein Relax-Wochenende geben, nach der Magen-Darm-Geschichte und vor den etwas turbulenten kommenden Wochenenden. Tochter auf Studienfahrt und meine Frau hatte sich als Küchenhelfer zu eben jener Konfirmation bereiterklärt, also Ruhe in der Bude für Schotti......... bis gestern früh meine bessere Hälfte über Bauchschmerzen und Übelkeit klagte. Was dann kam könnt Ihr Euch ja denken, Magen-Darm, nicht arbeitsfähig und der Küchenhelferersatzschotti sprang ein ,-)))
7 Stunden Küche, und dazwischen noch schnell ein paar Erinnerungsbildchen für die Familie!
Und jetzt bin ich platt, mir tun alle Gräten weh (etwas mehr Mitleid bitte!!;-))))
Eure Bilder werde ich mir in den kommenden Tagen zu Gemüte führen, jetzt geht es zu Frau und Hundis auf die Couch ,-)))
Ich wünsche Euch einen relaxten Sonntag Abend!!

Kommentare 13

  • Melanie Schmid 31. März 2010, 19:43

    Du armer, armer Matthias.
    Du kannst einem richtig leid tun
    LG Melanie
  • mangie 25. März 2010, 20:43

    Das tut mir schon weh wie Du da schuften musstest
    aber das Bild ist dir trotzdem gut gelungen.
    VG
    Matthias
  • - Nicole Philipp - 25. März 2010, 15:33

    Ach Du Armer!!! *Riesenportion Mitleid spendier*
    Erst krank und kaum genesen, musstest Du auch noch schuften. Mein Mitgefühl kennt keinen Grenzen mehr :-)))))
  • MiRu99 23. März 2010, 20:23

    Manchmal kommts halt richtig dicke...
    Gue Besserung an Alle!
    LG, Michaela
  • Elli1984 22. März 2010, 21:55

    Du Armer :-)
    Eine tolle Aufnahme.
    LG
  • Angelika Stendenbach 22. März 2010, 20:41

    Mensch Schotti,
    wie war das Lied noch mal:
    "Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann ..."
    Also - so´n bisschen Küchendienst ... ...
    Jedenfalls hat der Bursche ne Menge Spaß - muss ja auch, mit den hübschen Mädels im Hintergrund. ;-)
    LG Geli
  • Nannilein 22. März 2010, 19:30

    Du kannst einem echt leid tun :-)
    Aber eine klasse Aufnahme Matthias!

    LG
  • ruthmarie v.mittelerde 22. März 2010, 10:33

    das hört sich ja heftig an...aber du schaffst auch das,
    lieber matthias...und bringst noch ein wirklich tolles foto mit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Steffi S5Pro 21. März 2010, 21:28

    Max sieht jedenfalls sehr glücklich und unbeschwert aus, ein richtig schönes Photo :-)
    und du bist doch gerne in der Küche *grins*
    Wünsche dir einen erholsamen, restlichen Sonntag und eine ruhige Arbeitswoche
    LG Steffi
  • NIK-Fotografie 21. März 2010, 20:31

    Richtig genial, deine Aufnahme und so, wie ich dich kenne, hast du das sehr gerne gemacht ;-)
    Bei uns ist kommendes Wochenende ein grosses Fest. Mein Männe feiert einen grossen runden Geburtstag.
    Das heißt im Klartext für mich: Freitag und Samstag Küche mit über 20 verschiedenen Tapas für sehr viele Gäste....ich schick dir dann wieder ein Leckerchen ;-)))
    LG
    Nicole
  • Sandra Hahn 21. März 2010, 19:54

    Ein richtiges gute Laune Foto...
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend !
    LG Sandra
  • SW-FotoArts 21. März 2010, 19:34

    Das Foto ist cool!!!
    lg Steffi
  • Heidi Bollich 21. März 2010, 19:32

    Oh je, Du Ällerärmster... ;-) Aber jetzt haste doch die Füße oben, oder? ;-)) Das Foto ist klasse.
    LG und einen gaaaanz entspannten Abend ;-)
    Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz