Zurück zur Liste
ein schöner Tag heute III

ein schöner Tag heute III

443 14

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Kommentare 14

  • nyhr 22. September 2009, 14:34

    Schöner Schnappschuß. Zeigt wie allgegenwärtig heute Digitalbilder sind. Fotos sind immer weniger etwas Besonderes, sondern eine Massenware geworden. Bei genügend Auslösemomenten hat jeder irgendwann ein gutes Foto dabei.
    LG Karin
  • TEArt 16. Juli 2008, 12:07

    Am Wasser und der wirft nichts, neeee!
    Charly würde da auch protestieren (um bei der Wahrheit zu bleiben - er würde tierisch nerven *lach*)
    Schöne Aufnahme

    lg
    Tea
  • Conny Müller 13. Mai 2008, 15:33

    Da bin ich jetzt richtig gespannt, die die Geschichte ausgeht. Habe laut gelacht.
    Eine ganz tolle Szene hast du da beobachtet.
    LG
    Conny
  • Conny M-L 11. Mai 2008, 23:01

    Herrliches Bild! Der Hund will iden Mann offensichtlich in die Kehrseite zwicken oder?
    LG Conny
  • Kirsi23 11. Mai 2008, 18:33

    der hund ist ja geil
    tolles photo
    bei uns können das ja nicht meht so viele
    eine phantastische aufnahme vom diesen handwerker
    lg kerstin
  • Nena 11. Mai 2008, 18:12

    Einfach Genial!!! und diese Schärfe, wunderschön.
    LG, Nena
  • † Monika Jennrich 11. Mai 2008, 13:09

    Moin Ulrich,
    eine Klasse Momentaufnahme !
    Dem Hund scheint es nicht zu gefallen, möchte lieber mit Herrchen rum tollen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Claus Klimaschewski 11. Mai 2008, 7:57

    Überraschung diese Art der Motive mag ich auch sehr!
    Lg Claus!
  • Angelica Hofmann 11. Mai 2008, 0:42

    super festgehalten,
    lg geli
  • Gerlinde File 10. Mai 2008, 22:59

    Ein köstliches Foto - aber wohl eher nicht mit dem Handy geschossen! Ich hätt wohl stundenlang die grünen Muster auf den Stöcken fotografiert.
    LG .... Gerlinde
  • Helga Hack 10. Mai 2008, 15:42

    Ach Herrchen, lass doch das blöde Handy! Lass uns lieber am Strand entlang laufen ...
    Klasse eingefangen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bettina Bürgel-Stein 10. Mai 2008, 8:36

    Und statt den Blick in die Weite schweifen zu lassen, wird er auf's Handy fokussiert......krass!
    Ein Spitzenfoto!
    LG Bettina
  • B.K-K 10. Mai 2008, 2:21

    ja, tatsächlich - ein wunderschönes Bild - ob er zu lesen vermag, was Herrchen da gerade empfängt? - es soll ja so schlaue Hunde geben - ;-)

    LG Brigitte
  • Anoli 9. Mai 2008, 22:35

    ;-)))))
    Die Szene ist ja köstlich!! Das Beste ist der grinsende Hund.....
    LG Ilona