434 10

Christopher Heindl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Moni Schumacher 24. November 2007, 18:19

    Hier wird uns was geboten - auf dem Land und vor allem im Wasser herrscht Hochbetrieb.
    Die Schwäne haben so lange Hälse, da könnten sie sich direkt aus den Taschen der Spaziergänger ihr Futter holen ;-) . Sie würden es wohl gerne, wenn sie sich nur trauten.
    Dieses rege Treiben gefällt mir sehr gut!! Klasse gesehen, Christopher!
    Liebe Grüße Moni
  • Wolfgang Weninger 23. November 2007, 21:49

    da wimmelt es ja von Wasservögeln und Menschen ... allerdings hätte ich das obere Drittel weggeschnitten, um den Fokus stärker auf das Strandtreiben zu legen
    Servus, Wolfgang
  • Sanne BZ 23. November 2007, 21:25

    Oh ja, danach siehts aus! Hast die Stimmung gut im Bild eingefangen! Da ist ja richtig was los, klasse Aufteilung von Wasser übersät mit Schwänen und dem Strand übersät mit Menschen!
    Lg
    Sanne
  • Hans B 2. 23. November 2007, 20:44

    Das Foto finde ich etwas zu "überladen".
    Man weiß nicht wo man hinsehen soll-- Brücke oder Schwäne.
    Ohne Brücke mit Betonpfeiler und etwas schärfer fände ich es sehr gut.
    Aber, alles ist Ansichtssache.

    Gruß Hans
  • DOLDER BEAT 23. November 2007, 18:17

    Huuuuuuuuuuunnnngggerrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Quack.
    :-))))
    Staugefahr. Sehr schön.
    Lg Beat
  • iwant2c 23. November 2007, 16:15

    viel Rot und das auch noch so schön verteilt :-)
  • Walter Traub 23. November 2007, 15:29

    Mensch und Tier vereint. Eine sehr lebensfrohe, bunte und ansprechende Aufnahme.

    Gruß Walter
  • Knippsomat 23. November 2007, 11:23

    klasse Aufnahme, könnte es mir allerdings etwas Schärfer vorstellen!

    lg Christian
  • Ron Maass 23. November 2007, 2:24

    Ja, am Flaucher ist es schön!!
    lg Ron
  • redfox-dream-art-photography 23. November 2007, 0:48

    Einfach wunderbar.......

    lg, redfox