Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Ein schöner Tag

Sonntag Vormittag im Greizer Park.

Glückspilz
Glückspilz
Andreas Ha.

Kommentare 5

  • Martina4 Mayer 29. September 2009, 23:02

    super, schönes Foto.
  • Inge Köhn 29. September 2009, 21:55

    Eine schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Man sieht schon einen Hauch von Herbst.
    LG Inge
  • Lutz Pöhlmann 29. September 2009, 17:17

    he,da sind wir auch schon oft entlang...,,hoffe das war nicht der ,,letzte schöne Tag ;)
    VG Lutz
  • Angela Sp. 29. September 2009, 9:59

    Ein herrliches Licht liegt auf der kleinen Insel.
    Am Sonntag fand ich es auch schön nur nicht die vielen Leute die da waren und sicher hast du sie wieder bestochen, denn es ist keiner zu sehen.
    LG Angela
  • staufi 29. September 2009, 8:48

    Hoffentlich war es nicht der letzte in diesem Herbst. Aber ich denke, der goldene Oktober wartet schon auf uns.
    Vom Herbst ist hier noch nicht viel zu sehen.
    Viele Grüße
    Erhard