Zurück zur Liste
ein schöner Sommermorgen begann

ein schöner Sommermorgen begann

14.070 7

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

ein schöner Sommermorgen begann

Blick über die Elbe nach Meißen (Albrechtsburg)

Foto: 27.07.2020

Kommentare 7

  • Benita Sittner 28. November 2022, 18:21

    ...eine sehenswerte Stadt wie ich aus Bildern schließe...wunderbare Ansicht...VLG Benita
  • Reinhard Müller 24. September 2020, 19:57

    Schloss und Kirche scheinen vereint zu sein. Die sehenswerten Bauwerke sind das Fotografieren auf jeden Fall wert. Schön, dass hier die warme Abendsonne (oder Morgensonne?) von der Seite einfällt und interessante Schatten wirft.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • K.St. aus BRB 17. September 2020, 10:02

    Einen schönen Blick hinüber zur Burg  hast du hier eingefangen 
    klar und deutlich deine Aufnahme

    K.St.
  • DietmarsBildPC 1 31. August 2020, 22:59

    Kann mich gar nicht daran satt sehen, sieht toll aus. Aus dem Bereich Schloss Proschwitz hatte ich schon mal eine Serie gestartet, aber der Blickwinkel gefällt mir noch besser.
    Viele Grüße Dietmar
  • RMFoto 31. August 2020, 19:23

    Ein herrlicher Blick aus den Weinbergen auf Meißen

    LG Roland
  • Monika Arnold 31. August 2020, 18:55

    Das ist ein Augenschmaus vom Feinsten lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • T.L. Photographie 31. August 2020, 18:47

    Ein sehr sehenswertes Motiv. 
    Deine gewählte Perspektive gefällt mir gut. Die Lichtsituation am Morgen hast Du gut genutzt. Die Albrechtsburg zieht meinen Blick immer wieder an.
    Eine stimmungsvolle Aufnahme ist Dir hier gelungen.

    VG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Bauwerke
Views 14.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten