Zurück zur Liste
ein schöner Schneetag

ein schöner Schneetag

5.746 13

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

ein schöner Schneetag

im Schönbuch bei Einsiedel

Kommentare 13

  • Thomas Heinick 2. Juni 2021, 7:39

    Klasse Bildwirkung durch die harten Kontraste.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • Mario TI 30. Januar 2021, 14:54

    Ein hervorragendes farblich abgestimmtes Bild.
    Das Bild erinnert mich an einen Urlaub im Erzgebirge in Rübenau.  Gruss Mario
  • philipp52 18. Januar 2021, 14:23

    die palisadenartig angeordneten Bäume und der Sonnenstern machen dein Bild total spannend und schön
    LG Philipp
  • warei 18. Januar 2021, 8:12

    Toll ist dir der Sonnenstern gelungen.
    Habe ich schon lange nicht mehr probiert
    LG Waltraud
  • GEO-Lurchi 18. Januar 2021, 8:06

    Wie ruhig und friedlich das ist. Die Aufnahme hast Du sicher NICHT an einem Sonntag gemacht...
    ;-) ULI
  • Fidibauer 17. Januar 2021, 16:29

    da fällt mir eine lustige Begenheit ein: vor einigen Jahren saß ich mal mit der Kamera oben auf einem tief eingescheiten Hochsitz, als sich direkt unter mit eine ganz Horde (ca.10) schwer bewaffneter Jäger einfand und darüber debattierte, wie sich ich Gelände aufteilen sollten. Obwohl meine frischen Spuren im Schnee direkt nach oben wiesen, schaute merkwürdigerweise keiner zu mir hoch - sie ließen mich dann mehr oder weniger sprachlos und verdutzt sitzen... - Spuren lesen war wohl nicht ihre Plassion :-)
    lg Fidi
    • thomas-digital 17. Januar 2021, 16:32

      :-), du wirst dich da oben aber auch sicherlich waidmännisch ruhig verhalten haben, bevor da einer seine Büchse ausprobiert :-))
  • sabiri 17. Januar 2021, 13:32

    Allee im Schnee. Ein lohnendes Motiv super mit Stern im Gegenlicht!
    LG Gerhard
  • Tekla-Maria 17. Januar 2021, 13:22

    Diese Baumreihe ist immer ein tolles Motiv.....herrlich bei dem Bilderbuchwetter!!!!! LG Sonja
  • Jackie.S 17. Januar 2021, 12:58

    Ein feines Landschafts Bild welches mir sehr gut gefällt.
    Du hast die nicht ganz einfache situation sehr schön umsetzten können
    lg jackie
  • jdm-l 17. Januar 2021, 12:54

    gelungene Bildaufteilung - lg Jörg-D.

Informationen

Sektionen
Ordner Schönbuch
Views 5.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 160