Zurück zur Liste
Ein schöner Rücken

Ein schöner Rücken

1.360 1

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

Ein schöner Rücken

Im Fahrerlager nach dem Renault Race Festival im Rahmen des 24h Rennens am Nürburgring. Die alte Raute steht der Alpine gut, oder?

EOS30D, 70mm, 1/3200s, f/2.8

Kommentare 1

  • CA-MES-J 2. November 2012, 12:26

    Hallo
    ne das Alpine A würde ihr deutlich besser stehen. Nichts gegen Renault, es ist auch Renault Technik im Fahrzeug, aber der Hersteller ist nun einmal nicht Renault sondern jemand anders und zwar Alpine.

    Ich finde es immer wieder schade, dass man Alpine nicht als das präsentiert was es ist, eine eigenständige Sportwagenmarke, mit eigenen Fahrzeugen, eigener Geschichte und eigenem Logo.

    Diese überall auftauchenden Renault Schriftzüge und Renault Logos, die lediglich das Erbe der Zusammenarbeit zwischen Alpine und Renault sind, sind nicht gerade unschuldig an diesem falschen Image und führen unter anderem dazu, dass man die Leistung von Jean Rédélé immer mehr vergisst. Denn er hat dieses Fahrzeug entwickelt, gebaut und berühmt gemacht.
    Ich bin kein Renault!
    Ich bin kein Renault!
    CA-MES-J